Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heidi Klum - Vernachlässigt sie die Kinder

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Kurze Liebes-Trips nach Paris, zur Schau gestellte Verliebtheit mit Kunsthändler Vito Schnabel und ein zeitintensiver Job bei „Germany’s next Topmodel 2014“ – Wo bleibt da eigentlich noch Platz für die Kinder? Sänger Seal soll toben.

1919210905fcf135492642d814853a146c6507f0.jpg


„Er macht sich Sorgen, dass Heidi sich vor den Kindern unangemessen verhalten könnte“, so wird ein Freund von Seal im Magazin „The National Enquirer“ zitiert. Angeblich stinkt ihm die Affäre seiner Ex-Frau mit dem Kunsthändler Vito Schnabel gewaltig!

Tatsächlich hatte der 51-Jährige bereits an der Beziehung von Heidi Klum und Martin Kristen kein gutes Haar gelassen. Damals pöbelte er: „Ich bin schon ein klein wenig überrascht, dass Heidi sich jetzt mit der Haushaltshilfe abgibt.“

Diese Beziehung ist mittlerweile passé. Doch Heidi ist bereits neu verknallt. Und zwar in den deutlich jüngeren Vito Schnabel (27). Mit dem zeigte sie sich erst vor wenigen Tagen schwer verliebt in Paris.

Die zur Schau gestellte Verliebtheit von Heidi soll Seal nun Sorge bereiten. Der Sänger befürchte angeblich, Heidi könnte zudem die Kinder vernachlässigen. Zwischen kurzen Liebes-Trips und ihren Job bei „Germany’s next Topmodel 2014“ bleibt angeblich kaum Zeit für Leni (9), Henry (8), Johan (7) und Lou (4).

Quelle: Viply
 
AW: Heidi Klum - Vernachlässigt sie die Kinder

Ihr Tag ist vielleicht länger als 24h, anders kann ich mir das auch nicht erklären...
 
Zurück
Oben