Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das sind die 12 Kandidaten für das Dschungelcamp 2018

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.432
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.029
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Bevor das Dschungelcamp 2018 in seine zwölfte Staffel startet, fragen sich etliche Fans der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” natürlich wieder, auf welche Promi-Kandidaten sie sich freuen dürfen.

Jetzt stehen die letzten drei der insgesamt 12 Kandidaten fest, die ins Dschungelcamp ziehen, das an der australischen Ostküste liegt (hier mehr lesen).

In den vergangenen Jahren machte eine bunte Mischung aus Alt-Stars, Ex-Sportlern, Models und mehr oder weniger bekannten Teilnehmern aus Castingshows wie „Der Bachelor” oder „Deutschland sucht den Superstar” den Erfolg der Show aus.

Wer also nach Kandidaten sucht, dürfte in diesem Metier fündig werden – wer unter anderem in den vergangenen Jahren im Dschungelcamp dabei war, und was die Kandidaten heute machen, lesen Sie hier.

Diese Promis ziehen 2018 ins Dschungelcamp:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle; berliner-kurier
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wusste gar nicht das er auch schon so weit unten ist sich das anzutun. Als Spieler war er immer toll, als Mensch leider hin und wieder mal gescheitert - schade drum:(

Über den Rest der Truppe muss man wohl keinen Kommentar abgeben, da spricht jeder einzelne für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
müsen die leute sich echt sowas antuen ??

sorry jungs und medels , aber das ist so ne bekakte sendung , das ich einfach es nicht schauen kann

12 menschen machen aus sich einfach nur deppen
 
...stimmt, aber genau das wollen die Leute sehen und das bringt Quote.
Ansonsten würden täglich Sender wie arte oder 3-Sat die Quoten anführen
 
RTL bestätigt Starttermin für neues Dschungelcamp
Wer letztlich wirklich teilnimmt, wird wie immer erst kurzfristig verraten. Neu ist eine Late-Night-Show zum Dschungel-Geschehen, die RTLplus zeigen wird.

dschungel_01__W200xh0.jpg


Spekuliert wurde schon lange, jetzt steht fest. RTL wird seine neue Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» ► noch nicht am 12. Januar (was ein durchaus möglicher Termin gewesen wäre), starten, sondern erst am 19. Januar. Los geht es ab 21.15 Uhr mit einer fast drei Stunden langen Auftaktshow. Zwei Wochen lang gibt es danach die Zusammenfassungen aus dem Camp immer um 22.15 Uhr, das große Finale steigt am Samstag, 3. Februar 2018.

Neu ist, dass auch bei RTLplus das Dschungel-Fieber ausbricht. Der Best-Ager-Sender macht (getreu dem Vorbild der früheren «Promi Big Brother»-Late-Night-Show bei sixx) ein Studioformat aus Köln, in dem nachts ausgiebig über alle Dschungel-relevanten Themen gequatscht werden kann. Mit Gästen soll Angela Finger-Erben die Bilder des Tages Revue passieren lassen. «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach» läuft erstmals direkt nach dem Start, also streng genommen schon am Samstag, 20. Januar um null Uhr. 50 Minuten dauert die Live-Sendung.

Somit werden sich zwei Wochen lang auch die nächtlichen Game-Show-Wiederholungen verspäten. Los geht es dann immer gegen 0.50 Uhr mit «Der Preis ist heiß» ►. Derweil laufen die Spekulationen, wer mitmacht, auf Hochtouren. Diverse Boulevard-Blätter wollen sogar schon den kompletten Cast kennen. RTL wird sich hierzu wie immer erst kurz vor dem Start äußern.

Quelle; quotenmeter
 
RTL bestätigt neue Dschungelcamper nun auch offiziell

In einer Woche startet die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - höchste Zeit also, um die Namen der Dschungelcamper aus dem Sack zu lassen. Genau das hat RTL jetzt getan. Überraschungen sind allerdings nicht darunter.

1515709971_ich-bin-ein-star---holt-mich-hier-.jpg


Teilnahmen an "Deutschland sucht den Superstar", Germany's next Topmodel", "Der Bachelor" sind nach wie vor der sicherste Weg, um einmal im Dschungelcamp zu sitzen. Das gilt auch für dieses Jahr, wie der Blick auf die mehr oder weniger prominenten Teilnehmer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zeigt. Eine Woche vor dem Start der zwölften Staffel hat der Sender jetzt die zwölf Frauen und Männer, die den Weg nach Australien antreten, offiziell bestätigt.

Überraschungen bietet die Riege nicht mehr, schließlich hat die "Bild"-Zeitung in den vergangenen Wochen bereits sämtliche Namen genannt. Mit dabei sind nun also "Bachelorette"-Kandidat David Friedrich, "Bachelor"-Kandidatin Kattia Vides und "DSDS"-Kandidat Daniele Negroni sowie das durch "Germany's next Topmodel" bekannt geworden Transgender-Model Giuliana Farfalla und Matthias Mangiapane, den RTL-Zuschauer in diesem Jahr bereits im "Sommerhaus der Stars" sehen konnten.

Daneben versucht mit Jenny Frankhauser außerdem die Schwester von Daniela Katzenberger ihr Glück im Camp. Auch ein ehemaliger Fußballer ist wieder mit dabei: Ansgar Brinkmann, der in der Vergangenheit unter anderem bei Arminia Bielefeld spielte und sich als "weißer Brasilianer" einen Namen machte, nimmt ebenso an der RTL-Show teil wie der Sänger Sydney Youngblood, der Ende der 80er Jahre mal in den Charts war, und die Schauspielerin Sandra Steffl.

Darüber hinaus sind auch Schlagersängerin Tina York, Model Tatjana Gsell und Natascha Ochsenknecht bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen. Ochsenknecht nahm im vorigen Jahr bereits an "Promi Big Brother" teil.

Quelle; dwdl
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann schaust du definitiv die falschen sender :D (oder die richtigen)
und du bist sicher unter 30, denn sonst würdest du sydney youngblood kennen. der hatte ein paar hits (zb.
) ende der 80er anfang der 90er. aber der ist ganz schön aus dem leim gegangen, meine herren. :eek:
 
da ist nur nix von übrig geblieben, sonst müsste
er nicht mit 57 jahren ins jobcenter.
 
Die Musik ist gut, aber die Person hat wohl lange "Sit And Wait" gemacht.
Zwei andere Namen sagen mir zwar was, aber Schwester von einer die ich kenne... reicht nicht um zu sagen, die kenne ich.
 
apfel fällt nicht weit vom stamm.
die katzenbergers mudder hat doch vor
jahren schon bei Big Brother mitgemacht.
 
Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018
Deutschland hat eine neue Königin. Jenny Frankhauser hat sich gegen elf Promis durchgesetzt und die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewonnen.

96036ab3-2dbe-411e-8a31-d7539a35cf37.jpg
Jenny Frankhauser: Die Schwester von Daniela Katzenberger hat gewonnen. (Quelle: RTL Screenshot)

Quelle; t-online
 
langweilig.....

...viele lassen es laufen, damit sie schneller einschlafen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben