Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heidi Klum ohne Slip unterm Kleid

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Was war denn da los? Heidi Klum ist in Supermodel-Kreisen doch eher für Tugenden wie Pünktlichkeit und Perfektionismus bekannt. Bei der Präsentation der 10. Staffel ihrer Serie „Project Runway“ sah es aber ganz so aus, als hätte Frau Klum etwas wirklich Wichtiges vergessen.

49094826342272051526.jpg


Denn obwohl die 39-Jährige in ihrem langen und vor allem erfolgreichen Leben als Model schon für diverse Unterwäschehäuser Werbung gemacht hat und wissen dürfte, was Victoria’s Secret denn nun genau ist, scheint es, als habe das German Wunder an diesem Tag vergessen, einen Slip zum sonst so perfekten Outfit unterzuziehen. Als sie vor den Fotografen ihre Beine auf dem Regiestuhl übereinander kreuzte, ist offenbar nur nackte Haut zu erkennen.

Vielleicht ist es aber auch nur ein hautfarbenes Unterhöschen, für das Heidi sich hier entschieden hat. Sicher ist jedoch: Ihr Outfit sorgte für jede Menge Furore bei den Zuschauern, die extra zum Times Square Visitors Center in New York gekommen waren, um die sonst eigentlich immer so perfekte Heidi zu sehen.

Da schien sämtlicher Inhalt zum Thema „Project Runway“, ganz wie Heidis Unterwäsche offenbar auch, völlig unnötig. Dennoch möchten wir euch nicht vorenthalten, was das Supermodel über eine 10. Staffel ihrer Serie zu sagen hatte:

„Ich kann noch gar nicht richtig glauben, dass wir bereits unseren zehnten Geburtstag feiern. Das ist ein ganz fantastischer Meilenstein. Ich bin unsagbar stolz auf die Show und alles, was wir mit ihr erreicht haben. „„Project Runway“ ist eine einzigartige Plattform für sehr viele talentierte Designer. Jeden Tag werde ich auf der Straße von Fans angesprochen, die mir sagen, wie sehr sie unsere Show lieben. Das bedeutet mir sehr viel.“

In ihrer Heimat hat Heidi im Quotenkampf dahingegen eher weniger Erfolg. Die siebente Staffel von „Germany’s next Topmodel“ ließ ein immer größer werdendes Desinteresse beim Publikum erkennen. Doch Heidi lässt sich davon nicht einschüchtern. Im Finale der letzten Staffel verkündeten die Jurymitglieder ganz stolz, dass es trotz sinkender Quoten eine weitere Staffel mit einer neuen Produktionsfirma geben wird.

Quelle: Viply
 
AW: Heidi Klum ohne Slip unterm Kleid

Naja, mir könnte man sie auf den Bauch binden. Ausser Ekelpickel würde da nix passieren.
 
dicke Zigarre in den Hals ;) damit Sie ruhig bleibt aber ansonsten. wenn meine Frau nach 4 Kinder noch so aussieht....:thumbup::D

- myself07
 
Zurück
Oben