Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

head SD790FTA BP Programmliste

Micki25

Newbie
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

Bin neu in dem Thema updaten Firmware.

Wenn ich bei meinem head SD790FTA BP eine neue Firmware draufspiele,
muss ich dann meine Senderliste wieder neu sortieren oder gibt es eine
Möglichkeit die alte zu speichern und in der neuen Firmware wieder
einzuspielen??

Guss
Micki
 
AW: head SD790FTA BP Programmliste

jup geht, kannst glau im untersten menüpunkt ein back up erstellen
 
AW: head SD790FTA BP Programmliste

Hallo,

ist das mal versucht worden ? Funzt es ?
Schreibe mal was Du wie gemacht hast - DANKE !!
 
AW: head SD790FTA BP Programmliste

Hallo!
Ich habe auch ein Problem mit der Senderliste meines 790 BP. Ich habe bereits ABENDE damit verbracht diese auch den Rechner zu überspielen, um sie mit dem Channel-editor bearbeiten zu können. Leider bekomme ich die Daten nicht zum PC hochgeladen: der Datentransfer geht sehr langsam und bricht mal früher mal später ab. Die generierte Datei ist nicht lesbar.
Dagegen der Download von Firmware und Channellisten funktioniert zuverlässig.

Habe das Sorglospaket mit passender Software. Habe auch die Firmwareversionen 300, 303 und 306 ausprobiert. Alle verhalten sich gleich. Vielleicht geht das nur mit der Auslieferungsfirmware? Welche ist das und wo bekomme ich die her? Das Nullmodenkabel habe ich auch durgepiept - Belegung ist ok.

Bin am Rande der Verzweiflung. WAS MACHE ICH FALSCH?

Danke schonmal für hilfreiche Tipps
Skeptiker8
 
Zurück
Oben