1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Head SD 7200 BP mit Premiere Abo

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von danney85, 13. September 2008.

  1. danney85
    Offline

    danney85 Newbie

    Registriert:
    25. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mal eine Frage, unzwar hab ich den genannten Receiver mit AU und allem und wollte fragen, ob dieser nun z.b. mit Premiere Flex laufen würde und falls nicht, was ich dafür tun müsste. Vielen Dank im Vorraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Head SD 7200 BP mit Premiere Abo

    Wie ich deinen älteren Beiträgen entnehmen kann, bist du bei UM.

    Das bedeutet, du bekommst in dem Fall das PW Angebot, technisch gesehen, über deinen Kabel Anbieter freigeschaltet und nicht von PW selbst.

    Die AU Funktion des Head hat damit nix zu tun, aber die darauf vorhandene Emu. Die kann UM02-Karten deines Anbieters zwar lesen, ist aber im Prinzip illegal.
    Andere UM Karten wie UM01 od UM03 laufen nicht im Head
    Den Receiver kannst du daher bei deinem Anbieter nicht angeben, wenn er mit "nichtoffizieller" Software betrieben wird und normalerweise nur für Conax Karten freigegeben bzw. lizensiert ist.

    Wenn du aber schon ein Abo bei UM mit besagter UM02 Karte hast, kannst du entsprechende PW Angebote damit freischalten lassen.

    Wie sich das speziell bei Prepaid- bzw. Flexkarten verhält, kann ich nicht sagen
     
    #2
  4. danney85
    Offline

    danney85 Newbie

    Registriert:
    25. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Head SD 7200 BP mit Premiere Abo

    Also würde eine UM-02 Karte in meinem Head laufen, nur UM kann doch schlecht nachweisen, welchen Receiver ich nutze oder sehe ich das falsch? Ich kann doch einfach einen X-beliebigen Receiver z.b. die D-BOX 2 vom Kollegen angeben. Würde das funktionieren?
     
    #3
  5. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Head SD 7200 BP mit Premiere Abo

    Du kannst jeden x-beliebigen UM/PW geeigneten (zertifizierten) Receiver angeben, u.a. natürlich auch ne Dbox II... die wollen ja Abo's verkaufen :D
     
    #4

Diese Seite empfehlen