Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head SD 7200 Black Panther Problem mit UM orginal Karte

descob

Newbie
Registriert
8. August 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Tagchen zusammen,
hab folgendes Problem, hoffe Ihr könnt mir Helfen, bin ziehmlich unerfahren was die Geschichte mit den Kabelrecievern angeht!
Also ich bin Kunde bei Unitymedia mit Premiere Fußball und UM Digital Progz, nur der Samsung Reciever der dabei ist bringt nen scheiß Bild, alles voller Pixel, und nein es liegt nicht an der Leitung, jetzt hab ich mir nen eigendlich geknackten Head 7200 BP von nem Kumpel besorgt und meine UM Karte reingeschoben, siehe da, Bild einwandfrei, nun zu meinem Prob, ich kriege nur die öffentlich rechtlichen Programme. Weder die eigendlich von UM freigeschalteten, noch die privaten, geschweigedenn Premiere Bundesliga funzt. Hab die Kiste auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber kein Erfolg!!!
Hoffe Ihr könnt mir Helfen,

Thx im vorraus!
descob
 
AW: Head SD 7200 Black Panther Problem mit UM orginal Karte

was hast du denn für ne karte ich glaube dein resi kann die karte nicht lesen. zb. NDS
 
AW: Head SD 7200 Black Panther Problem mit UM orginal Karte

Ist ne UM 01,
steht auch im Menu bei Karteneinstellung "Reserved" krich ich auch nicht geändert

THX Descob
 
AW: Head SD 7200 Black Panther Problem mit UM orginal Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

UM01/UM03/I03 Karten funktionieren nicht in dem He@d, ist also vergebene Liebesmühe.

Die UM02 und I02 dagegen funktionieren einwandfrei !!!

Ist hier im Board aber schon zig-mal gefragt und beantwortet worden !!!
 
AW: Head SD 7200 Black Panther Problem mit UM orginal Karte

Mhhh habs nicht gefunden, aber trotzdem Danke!

Das Problem mit der Bildqualli hat sich jetzt auch erledigt, hab nen Techniker da gehabt der hat so ziehmlich alles getauscht, aber immer noch keine Besserung, und der Fehler war,:20: na da muß man erst mal drauf kommen, der Hauptanschluss im Keller war nicht geerdet!!!!!!!

Damit beweißt sich wieder, nicht immer so kompliziert denken!:D

Trotzdem THX Descob!!
 
AW: Head SD 7200 Black Panther Problem mit UM orginal Karte

Nen witziges Kerlchen biste schon, ließ mal nen bisschen zwischen den Zeilen dann kannste dir auch denken das ich nicht den Head angeschlossen habe!

Und immer schön bedenken,nicht jeder kennt sich so aus wie Du!!!!!!!
 
AW: Head SD 7200 Black Panther Problem mit UM orginal Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das war natürlich ironisch gemeint. Aber wenn ich so was lese, kann ich nicht nur schmunzeln, sondern muss lachen:

...und der Fehler war,:20: na da muß man erst mal drauf kommen, der Hauptanschluss im Keller war nicht geerdet!!!!!!!

1. hat die Funktion des Kabelanschlusses nichts mit "erden" zu tun
und
2. werden Kabelanschlüsse nicht "geerdet", sondern werden nach VDE in den Potentialausgleich des Hauses einbezogen.

Ich glaube der Techniker wollte dich ein
bisschen verars**en oder war in Erklärungsnot :D
 
AW: Head SD 7200 Black Panther Problem mit UM orginal Karte

Also erst mal muß ich sagen bin ich kein Elektiker oder Fernsehtechniker bin, als entschuldige bitte meine nichtfachgemäße Ausdrucksweise und zweitens lag es aber wirklich daran, nach dem der Kabelanschluß in den wie du so schön gesagt hast im Potentialausgleich des Hauses mit einbezogen wurde (über die Potentialausgleichsschine hab ma gegoogelt) habe ich nen astreines Bild gehbat, warum auch immer!!

Er hat erst son Galvanisches Trenn dingsbumms zwischen die Dose und den Reciever geschaltet, aber daran hats auch nicht gelegen. Der Techniker war 2 Stunden hier und hat mir nur ne Rechnung von 24 € geschrieben ist ja auch selten........

Abba nix für ungut!
 
AW: Head SD 7200 Black Panther Problem mit UM orginal Karte

Ich habe heute meine Flex Karte bekommen, eine UM02. Sie läuft leider nicht im BP, ebenso wenig in meiner Dbox 2. Hingegen im Samsung Receiver von Unitymedia klappt es.

Der Typ von der Premiere Hotline hat nun die Zusendung einer neuen Karte veranlasst. Er meinte die UM02 sei nicht kompatibel mit der dbox 2 (die hatte ich genannt).

Meine Abo Karte ist eine I01 und läuft in der dbox 2 und im BP...... :39:
 
Zurück
Oben