1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Head 7200 BP und eine Smartcard von Media Home

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Yilmaz, 5. Februar 2009.

  1. Yilmaz
    Offline

    Yilmaz Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend weis nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich habe mir einen Head 7200 BP zugelegt und über Media Home(die arbeiten mit Conaxverschlüsselung) eine Smartcard bestellt um türkische kanäle zu empfangen.
    Ich habe die Smartcard nun in den Receiver geschoben aber sehen kann ich nichts.
    Es heißt immer beim anschalten Card inserted conax und bei den restlichen Kanälen no signal.
    Mach ich irgend etwas falsch?
    Ist das alles zusammen überhaupt kompatibel?
     
    #1

Diese Seite empfehlen