Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head 7200 BP & Kabel BW

cube221190

Newbie
Registriert
22. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Digital Eliteboard,
bin bin absult neu hier und hab auch nicht viel Erfahrungen, aber ich hab vorbildlicher Weise die SuFu verwendet um herauszufinden, wie Pre**** hell wird. Mit dem sogenannten Head SD 7200 BP Kabelreceiver und dem Patch V0201. Den Receiver hab mich mir auch gleich bestellt, aber in der zwischen Zeit hab ich immer mehr Topics gefunden in denen steht: Mit Kabel BW gehts nicht :20:. Erst einmal richtig geschockt, weil ich mich eigentlich schon gefreut habe. Nun der Receiver ist zwar noch nicht da aber ich werde ihn ja dann wohl nicht brauchen, weil ich es gleich lassen kann. Ich bin mir zwar nicht 100% sicher das wir Kabel BW haben, aber ich wohne in der Nähe von Stuttgart und ich geh einfach mal davon aus.

Ich frag jetzt aber trotzdem nochmal obs eine Chance gibt da was zu machen und was ich mit Receiver sehen kann.
Grüße
 
AW: Head 7200 BP & Kabel BW

So Hallo nochmal,
ich habe nun heute meinen Receiver von der Post erhalten. Daher möchte ich jetzt endlich wissen ob´s funktioniert oder nicht! Weil sonst pack ich ihn erst gar nicht aus und schick ihn wieder zurück, weil das Geld kann ich mir sparen.
Also bitte um Rückmeldungen. Danke
Grüße
 
AW: Head 7200 BP & Kabel BW

Ja die "Ampel" habe ich mir auch schon angeschaut und gesehen, dass Kabel BW "NDS" Verschlüsselungen nimmt. Kann man rechnen das die vielleicht dieses Jahr genackt wird ?

PS: Receiver schon wieder auf dem Rückweg :)
 
AW: Head 7200 BP & Kabel BW

Ob es dieses Jahr noch was wird, wäre reine Spekulation!Es heißt leider abwarten, und hoffen.
 
AW: Head 7200 BP & Kabel BW

OK. Also ich danke erst mal für die Antworten. Ich werd es hier mal verfolgen und hoffen, dass es bald funktioniert.

Grüße

-closed-
 
Zurück
Oben