Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD mit Head 7200 BP

HydralisK

Newbie
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute, ich habe heute den Head 7200 BP CX geliefert bekommen.Habe alle wie beschrieben eingestellt bzw neue FW rauf alles klappt gut.PW läuft super,aber ich würde gerne auch RTVi und Co gucken, doch ich weis nicht wo ich den Keks eingeben soll oder ob der, der hier steht überhaupt funktioniert.Die Codierung ist laut Anzeige Conax/Viacess doch ist Canal Digital Nordic unter Conax der Keks oder irre ich mich?Und wo muss ich den eingeben, denn die Ident habe ich nicht. Über euere Hilfe würde ich mich sehr freuen. MfG Hydra
 
AW: KD mit Head 7200 BP

Ich kenne mich mit deiner Box nicht so gut aus, aber bei meiner Box bekomme ich RTVi und co. mit Biss-Keksen helle.
 
AW: KD mit Head 7200 BP

Hmm....muss ich also den Conax//Viacess-Keks garnicht eingeben? Aber welchen von den Biss muss ich eingeben?Vielleicht Russya+Tomsk 80E? Und vorallem wo?^^ Ich würde mir auch gern sone Softcam raufspielen, nur wie mach ich das mit dem gleichem Uploader wie ich die FW raufgemacht habe?Oder kann ich das überhaupt mit meinem Receiver? Tut mir leid für die dummen Fragen, aber einwenig Hilfe wäre sehr hilfreich :) MfG Hydra
 
Zurück
Oben