Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@dbox-Fragen, Feedback, Wünsche bitte nur >HIER rein<

AW: He@dbox-Fragen, Feedback, Wünsche bitte nur >HIER rein<

Hallo,hab mal ne Frage,habe einen Head SD2700 Black Panther habe einen Sendersuchlauf gemacht da ich Servus TV suche findet es aber nicht bin auf Astra.kann mir bitte jemand weiterhelfen
 
AW: He@dbox-Fragen, Feedback, Wünsche bitte nur >HIER rein<

Hallo, ich möchte mir einen neuen Receiver von Medialink Black Panther kaufen allerdings weiß ich nicht
was das neueste Model ist:help:. Sollte ein Sat Receiver sein mit 1X Kartenleser hat.
Vielen dank für eure Hilfe.
 
AW: Neues He@dbox-Toolkit für SD- und Black Panther Serie ?!

Hallo,
habe einen Head SD7200. Bei diesem hängt die Software, komme nicht mehr aus den Einstellungen raus. Was kann ich da machen damit er wieder geht?
 
AW: Neues He@dbox-Toolkit für SD- und Black Panther Serie ?!

wie kann ich iptv über webinterface eintragen? also auf dem notebook?
 
AW: He@dbox-Fragen, Feedback, Wünsche bitte nur >HIER rein<

Hi,
ich hab einen von Fremdenhand gepatchten Medalink BlackPanther 2CardCOMBO. Der ist nun abgelaufen.Alles ist dunkel.
Bin hier auf alisat.ws gestoßen. Muss ich nun die komplette Software erneuern oder reicht es wenn ich die update datei installiere?
Wie wird die denn installiert? Auf USB Stick übertragen, auf dem Receiver aufrufen und installieren lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: He@dbox-Fragen, Feedback, Wünsche bitte nur >HIER rein<

Hallo,
kann mir bitte jemand helfen eine betriebsanleitung für He@d sd7200 black panter zu finden?

thx
 
Zurück
Oben