Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@dbox-Fragen, Feedback, Wünsche bitte nur >HIER rein<

AW: He@dbox-Fragen, Feedback, Wünsche bitte nur >HIER rein<

Guten Abend weis nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe mir einen Head 7200 BP zugelegt und über Media Home(die arbeiten mit Conaxverschlüsselung) eine Smartcard bestellt um türkische kanäle zu empfangen.
Ich habe die Smartcard nun in den Receiver geschoben aber sehen kann ich nichts.
Es heißt immer beim anschalten Card inserted conax und bei den restlichen Kanälen no signal.
Mach ich irgend etwas falsch?
 
AW: He@dbox-Fragen, Feedback, Wünsche bitte nur >HIER rein<

Hey
das wäre super hab da auch noch so einige Bekannte die einen he@d sd7200bp
haben .
Bin immer dankbar für NEUES .
Mfg
Ray
 
AW: He@dbox-Fragen, Feedback, Wünsche bitte nur >HIER rein<

das wäre echt klasse, ich bin bestimmt nicht der einzige der so`n Head FTA 790 BP besitzt.

und sehr hilfreich auch für alle anderen hier im board.


super :clapping:
 
AW: He@dbox-Fragen, Feedback, Wünsche bitte nur >HIER rein<

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was das mit der Card auf sich hat,kann ich dir leider nicht sagen.
Poste doch bitte mal deine Systeminfos,damit man sich einen überblick verschaffen kann ob deine Box uptodate ist.Und welche Kanäle meinst du genau?
 
AW: He@dbox-Fragen, Feedback, Wünsche bitte nur >HIER rein<

Hollo so eine Toolbar wäre Super
und wünschenswert.Ich hoffe Sie startet
bald. Grüsse.
 
AW: He@dbox-Fragen, Feedback, Wünsche bitte nur >HIER rein<

Mal ne Frage----
Da Pre---- gehackt sein soll und man evt. eine Karte
kaufen kann, passt die auch in den Black Panther.
oder geht das nicht. Thanks. :read:
 
AW: He@dbox-Fragen, Feedback, Wünsche bitte nur >HIER rein<

Wenn du einen Kartenleser hast,passt die neue Karte schon mal rein.Aber ob sie auch bei dir laufen wird,kann dir momentan noch niemand beantworten.
 
AW: He@dbox-Fragen, Feedback, Wünsche bitte nur >HIER rein<

Hallo miteinander,

ich habe einen CD790BP

Der heisst deswegen CD,weil er nen composite Ausgang,sonst ist er aber augenscheinlich der selbe wie mein SD790BP

und die headbox sagt jetzt different model, wenn ich ne software uploaden will.

Dafür gibts doch bestimmt ne recht eichfache Lösung.

Ich kann euch sagen was bei produkt info steht.

Gerätebezeichnung CD 790BP
S/W-Version CD790BP_Component_.
Hardware Version V1.21
Loader Version V1.00
Supplier Challlenger-Digital

Eigentlich bis auf CD anstatt SD das gleiche wie beim SD790
 
AW: He@dbox-Fragen, Feedback, Wünsche bitte nur >HIER rein<

Hi,

kannst du mir bitte etwas genauere Infos geben was da anzupassen ist?

Machen kann ich das schon.

Ich muß nur wissen was.

Gruß,
Daniel

:dance3:
 
AW: He@dbox-Fragen, Feedback, Wünsche bitte nur >HIER rein<

Hallo
bin ebenfalls neu hier und totaler Anfänger im Umgang mit Sat - Receiver - Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin in Besitz eines neuen Head 500FTA KeyFly und wollte ihn auf die neueste Original Firmaware DTM05 V343 updaten. Nun leider nach dem Update ist die Kiste sprich das Display dunkel und nichts gehr mehr. Ich habe den Loader 2.4 benutzt und der Download startete wie beschrieben nach 15 Sekunden. Nach dem der Download fertig war wartete ich noch 30 Sekunden und habe dann erst mit OK bestätigt. Danach nochmals 30 Sekunden gewartet und dann erst den Netzstecker gezogen und wieder einesteckt. Wie gesagt Kiste - Display dunkel und nichts geht mehr ! Danke für Euere Hilfe !
 
AW: He@dbox-Fragen, Feedback, Wünsche bitte nur >HIER rein<

ja , wäre toll wenn sowas hier im Forum vorhanden wäre.
 
AW: He@dbox-Fragen, Feedback, Wünsche bitte nur >HIER rein<

Hallo,
hat jemand einen Tipp für mich, wie ich an die Origanal Firmware für den SD 3700 komme. Muß den Receiver einschicken da defekt. Über Google komme ich nicht weiter und auch der Hersteller hat zur Zeit keine Internetpräsenz.

Viele Dank im Voraus
 
Zurück
Oben