Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hdtv receiver mit karte

receiverman

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hallo leute

ich suche, wie der titel schon sagt, einen hdtv reveiver bei welchem am besten gleich das jahres-abot hd plus dabei ist.
außerdem wäre es mir wichtig dass ich damit orf und atv reinbekomme (nutze zur zeit noch eine dbox2 mit mgcamd).

das wärs eigentlich schon von den forderungen die ich habe. Preislich dachte ich, falls möglich, an maximal 150 euro.
 
AW: hdtv receiver mit karte

hier ist aber leider noch zu sagen das ORF die Karten wechselt und dann ist es sehr dunkel mit EMU und Keys.

gruß TV Pirat
 
AW: hdtv receiver mit karte

vielen dank soweit.
gibt es noch weitere empfehlungen?
 
AW: hdtv receiver mit karte

Nimmst Du einen "fertigen" Receiver, der mit HD+ Karte verkauft wird, vergiß das mit ORF.
Also wirst Du immer etwas installieren/ konfigurieren müssen.

Der nächste Kandidat wäre Golden Media: auch der kann HD+ und ORF per Key.
Aber, wie oben schon gesagt wurde: ändert ORF was, ist es duster.
 
AW: hdtv receiver mit karte

Ende 2013 wird ORF dunkel wer keine ICE Karte hat - bis dahin ist der Kartentausch abgeschlossen. Die neue ICE Karte funzt mit Scam und CCcam 2.30

Bei Oscam im Irdeto Mode. Dann steigen auch wieder die Preise für eine ORF Karte
 
AW: hdtv receiver mit karte

habe mich leider bei dem zweiten post schlecht ausgedrückt.
also aufgrund der tatsache dass die karten getauscht werden bin ich nur mehr auf der suche eines "normalen" receivers mit hd karte. also nicht mehr orf fähig ;-)
gibt es da in der oben genannten preiskategorie irgendwelche guten favoriten?
oder nehmen sich die verschiedenen receiver inkl. karte nicht wirklich viel?!
gruß
 
AW: hdtv receiver mit karte

Wenn Du kein CS machen willst, dann nimm einen von Technisat.
Die sind in der Preislage ganz fit.
Aber: damit bist Du festgelegt.
Solltest Du irgendwann mal CS machen wollen, dann mußt Du einen CS-fähigen Receiver kaufen.
Wmoit wir wieder beim Ariva 102e/ 202e oder Golden Media wären...
 
AW: hdtv receiver mit karte


Für die ORS hat das Problem ein zeitliches Ablaufdatum, denn das Cryptoworks-System soll bis 2014 ohnehin auslaufen und abgeschaltet werden. Bis dorthin will man den Kunden das neue System schmackhaft machen. Der Austausch soll auch über den Kauf von Neugeräten erfolgen. (red/APA)
 
Zurück
Oben