Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMI läuft nicht VU+ DUO2

spidemann

Newbie
Registriert
20. Februar 2016
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Seid gestern läuft kein Bild und Ton über HDMI, Scart funktioniert habe alles mögliche getestet.
Kabel, TV Eingang aber kommt nix.
Der Eingang ist auch nicht verbogen oder änliches.

Jemand idee was es noch sein kann, Software? kann es dadran liegen?

THX
 
AW: HDMI läuft nicht VU+ DUO2

Flash doch mal ein anderes Image, dann siehst du obs an der HDMI Büchse liegt oder nicht. Vorher natürlich deine Settings/Configs etc. sichern.
 
AW: HDMI läuft nicht VU+ DUO2

Nachdem du das getestet hast was Vögelchen dir geraten hat und dies nichts gebracht hat wende dich an satco europe. Ich habe schon 2 VU dort gehabt zum Mainboardtausch. Beide mit dem selben Problem!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: HDMI läuft nicht VU+ DUO2

nix geholfen aber gar nichts. was hast du für den maiboard den bezahlt? wenn ich fragen darf?
 
AW: HDMI läuft nicht VU+ DUO2

Du hast doch noch Garantie? Wenn nicht schreibe satco mal eine Mail mit Seriennummer der Box und frage an was das kosten würde. Die sind eigentlich ganz umgänglich bei satco.

Bei mir waren beide HDMI Probleme in der Garantiezeit! Außer Versandkosten zu Satco habe ich da nichts bezahlt

Satco Europe ist Generalvertreter VU+ für Deutschland. Der Händler wo du die Box her hast würde sich auch nur an Satco wenden. Das spart dir viel Zeit wenn du dich direkt an Satco wendest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben