1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDMI-Ausgang schaltet im Standby nicht ab

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von VVahnSinn, 29. November 2009.

  1. VVahnSinn
    Offline

    VVahnSinn Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Freiburg
    Hallo zusammen,

    folgendes ist mir aufgefallen und stört mich ein wenig. Wenn der VIP in den Standby geht, liefert der HDMI-Anschluss immer noch ein Signal, so dass der angeschlossene Monitor (HP 2309m) nicht automatisch abschaltet. Kennt jemand eventuell eine Einstellung am VIP mit der man das erzwingen kann oder ist das ein Bug der softwareseitig noch behoben werden kann?

    MfG....VVahnSinn
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 Chef Mod

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: HDMI-Ausgang schaltet im Standby nicht ab

    leider besteht der fehler auch nach der neuen soft noch.
    ich hatte dies schon edision mitgeteil und die meinten das sie es überprüfen und gegebenen falles in einem softupdate beheben. (vieleicht kommt da noch was)
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen