Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings HDD kann kann nicht mehr gemontet werden! Muß ich neu formatieren?

turbo16v

Freak
Registriert
31. Januar 2013
Beiträge
212
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Ort
Uper Austria
hallo Leute
Mir ist jetzt zum zweiten mal meine 2TB Platte in meiner Giga Quad 4k abgeschmiert und möchte jetzt eine Formatierung!
Ich hatte schon mal mit der Platte Probleme das ab 400GB freier Speicher die HDD abschmiert und nur noch mit eine Neuformatierung hilft
Habe ich noch eine möglichkeit die Filme von der Platte zu retten?
 
2TB Platte per USB an der Giga Quad 4k?

PC von einem "LiveCD Linux USB Stick" oder einer "LiveCD/DVD Linux" booten und versuchen auf die HDD per USB zuzugreifen.
 
geht ein raspi auch?
Edit:Ist doch auch Linux
Werde morgen mein Glück versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mal mit Fragen beantworten? :rolleyes: (Das sind diese Sätze mit dem “?“ hintendran)

… statt gleich die nächsten „Brocken“ ins Thema zu werfen!?
 
Zurück
Oben