1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem HDD interface und welches image

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von hooligangster, 23. Juni 2012.

  1. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    Hallo ,ich habe ein inteface mit einer 3,5 zoll festplatte eingebaut in die d box2 mit 600 er chip,habe das md image gewählt ,er zeigt die hdd platte im menu an ,aber er nimmt nichts auf ,ich habe die platte mehrmals formartiert ,gibt es da irgendwo eine seite ind der ich das mal nachlesen kann ,oder welches image ist dafür am besten?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HDD interface und welches image

    haste die hdd auch gemounted? die eingerichtete Partition, sollte beim Neutrino die part2 sein, muss der Box als Pfad bekannt & dann auch aus Aufnahmepfad für die direkte Aufnahme als Datei zur Verfügung stehen
     
    #2

Diese Seite empfehlen