Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD03; HD04 mit doscam V0.26 auf Pogoplug V3 möglich ?

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.802
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.073
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Hallo Freunde,
laut Versionsinfo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
sollte ja die HD03,HD04 mit doscam V0.26 mit den HD+ Karten können.
Auf dem Pogo läuft ja doscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Aber ich habe leider keine HD03 oder HD04 zum testen. Kann das jemand mal testen?
Hier das Paket:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: HD03; HD04 mit doscam V0.26 auf Pogoplug V3 möglich ?

Nein, funktioniert bisher ausschließlich mit entsprechender Coolstream HD2 Hardware.
 
AW: HD03; HD04 mit doscam V0.26 auf Pogoplug V3 möglich ?

Ich habe leider auch keine coolstream, was mich allerdings jetzt interessieren würde.
Bei diesen Karten wird ja auch cak7 verwendet. Wäre dies nicht hilfreich für das neue Problem der sky Karten?
Und wie sieht es da mit dem cs aus, auch möglich oder wie derzeit bei der sky Karte im originalen ci+ Modul immer nur eine Entschlüsselung möglich?

Mfg
Der Bär
 
AW: HD03; HD04 mit doscam V0.26 auf Pogoplug V3 möglich ?

Hi, CS mit doscam und HD03; HD04 ist möglich. Hier ein Zitat aus einem anderen Boaprd :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Interessat auch ob eine UM Karte mit HD+ schonmal probiert wurde in der Coolstream.
 
AW: HD03; HD04 mit doscam V0.26 auf Pogoplug V3 möglich ?

Die nächsten Posts zu Sky, bzw. Pairing werden kommentarlos gelöscht,
es soll hier um die Doscam und die Hd03/04 gehen,
zu der V13/4 haben wir genug Threads......


Danke
 
AW: HD03; HD04 mit doscam V0.26 auf Pogoplug V3 möglich ?

Richtig, und hier ging es nur um den Pogoplug weil der auch mit doscam umgehen kann.
Kagami01 hat ja die Antwort gegeben und damit ist die Frage gelöst.
 
Zurück
Oben