Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 wird nicht verlängert obwohl uniques ankommen.

würde ja auch die Probleme erklären, wenn OSCam im Moment die falschen Filter setzt wird es mit der Freischaltung schwer :smirk:
 
ich habe nun die neue version am laufen. freischaltung läuft. 6emms geschrieben. shared noch keine. warte noch ab


Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
zum normalen verlängern(valid) also nicht abboverlängerung sollten shared reichen
 
hmh im notfall neu anfordern beziehungsweise browser refreshen (oder reload card) :p hat hier schon einigen geholfen
 
auch mit dieser version bleibt leider alles unverändert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nur das valid to datum verlängert sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die 4 Unique gespeichert?
Wenn ja kannst du doch versuchen sie händig zu schreiben
 
ich glaube einfach ich bekomme aktuellen (mit dem neuem Datum) da bei denen im system was nicht stimmt.

@merlin57 das habe ich auch schon versucht :(
 
was kommt als logausgabe wenn du die schreibst
beachte bitte das dein systemdatum korrekt sein MUß
 
@gorgone
[nagra] root emmtype=unique, len=139 (hex: 0x8B), cnt=0: written (618 ms)

systemdatum ist aktuell
 
ok zumindest ist der sauber
eventuell hast du nicht alle
denn der satz besteht je nach karte aus biszu 8 keys
 
Hast du beim schreiben die Reienfolge beachte?Die kommen in ca.20sec hintereinander.Keine Ahnung ob es das zu beachten gilt.
 
Zurück
Oben