Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 wird nicht verlängert obwohl uniques ankommen.

color86

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo,

ich habe meine HD02 letzten Sonntag verlängert. Diese ist ein paar Tage davor abgelaufen. Für die Verlängerung habe ich ein HD+ Code inkl Eurosport gekauft.
Am Sonntag kam es online zu einer Fehlermeldung als ich die Karte verlängern wollte. Irgendetwas hat mit der HD+ Homepage nicht funktioniert

Ich habe nun auch telefonisch versucht die Karte erneut zu aktivieren. An der Hotline sagt jedoch jeder etwas anderes. Manche meinen es sollte funktionieren und manche sagen wieder das es mit dem Eurosport Paket zusammen hängen könnte und dies erst am Montag aktiviert wird.

Emm's bekomme ich. g,s,u EMMs

Welcher unique EMM bräuchte ich nun für die Verlängerung? Schauen die Verlängerungs EMM irgendwie speziell aus?
Habt ihr eine Idee was ich noch probieren könnte?

Gbox und Scam habe ich auch schon versucht. Ich vermute aber echt das ein Verlängerungs EMM fehlt.
 
nein, es sind nur die abgelaufenen oben. bei der verlängerung kommen ca 4 uniques
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern meine HD01 per Rubbelkarte verlängert, hat keine 3min gedauert. Allerdings ohne Eurosport.

MfG
 
ich vermute es hängt mit dem hd+ paket inkl eurosport zusammen.
hatte davor nie probleme bei der verlängerung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

110227
wurde gerade neugestartet...

woran könnte es bei mir scheitern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer liefert denn die EMMs?
Läuft die Karte in einem Receiver oder in einem Server ohne Satanschluß?
Kann mich dunkel erinnern, das beim Clienten für eine HD+02 Karte zwingend oscam laufen muß. Mit ccam kommen nicht die richtigen EMMS.
 
hallo, danke für deine antwort. die karte läuft in einer vu+ 4k. aktuellste oscam version.



Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
es ist die version 11529 .

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
bitte mal den neuen Anhang probieren, da ist gerade ein EMM Patch aufgetaucht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • oscam-svn11530-vusolo4k-webif-dvbapi-ssl-libusb-upx.zip
    518,8 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Es soll sich bei der Bestellung im EMM Handling etwas geändert haben und deshalb wurden die Filter geändert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe leider im Moment nichts zum Freischalten um es zu testen, aber da die HD02 ja trotz geschriebener Unique immer noch nicht frei ist könnte man es ja mal testen und berichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben