Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 wird nicht verlängert obwohl uniques ankommen.

@merlin57 ja, hab ich. ich gebs nun auf. ich werde mir ein hd+ modul organisieren und schauen ob es damit funktioniert. die hotline ist nicht gerade hilfreich....
 
da du es ja auch schon mit scam und gbox versucht hast, dann scheint sich am EMM - Handling was geändert zu haben
 
Hallo, hatte bei meiner HD02 auch Probleme allerdings im laufenden Vertrag. Einstellungen sind alle Identisch wie vorher auch. Es wurden keine Shared oder Unique EMMs geschrieben. Ich habe mehrere Freischaltungen veranlasst und dennoch nichts. Habe komplett 2 Tage am Stück RTL HD laufen lassen und weiterhin nichts. Dann habe ich die Global Blocker rausgenommen und nochmals eine Freischaltung veranlasst und siehe an Unique und Shared EMMs werden geschrieben. In der Tat gab es auch 10 Sekunden später wieder ein Bild . Kann es sein das es da ein globales Update für die Karten gibt ? Kann mir das sonst garnicht erklären. . .

Edit: global Blocker ist wieder drin und weiterhin werden Unique und Shared neu geschrieben. Vorher Tage bzw. Warscheinlich wochenlange nichts .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben