Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 steigt nach erstem Schlüssel aus

Es müssen nur die richtigen rsakey und boxkey richtig gesetzt werden dann läuft die Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In der Konfiguration sind die richtigen keys drin, hab sie hier nur ausgesternt (hab gelesen das man das machen soll) :rolleyes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe den boxtype = pc, jetzt ist zumindest der dvbapi fehler weg. Danke dafür!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jo, auf dem gleichen physischen server, in einem anderen docker container.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das werde Ich mal testen, Klone einfach den container und probier oscam 1.20 r11377
 
Das liegt m.E. nur am Reader/Treiber.

Alle anderen Einstellungen kannst dsu erstmal vergessen.

Hast du noch einen anderen Omikey oder evtl. Smartreader o.ä. zum testen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so einfach ist das nicht ;)

entweder mußt du eine Binary für dein System/Prozessor suchen, der auch dvbapi incl. hat oder selber kompilieren. Die Version r11377 ist nur die Entwicklungs-Versions-Nummer

Wenn du eine solche Binay lauffähig hast, muss auch der [dvbapi] wieder in der oscam.conf konfiguriert sein.

Ob das für dein System notwendig ist, weiß ich aber nicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nur die richtigen keys rsa und Box in der oscam.server eintragen da steht nur BF 7C und A7 7C
Das muss länger sein siehe link
Deswegen auch nur 10 sec Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe genau die Keys genutzt die auf der verlinkten Seite sind...sind hier nur ausgesternt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich werde den Reader nochmal anders anschließen (anderer Port) und gucken ob es einen neueren Treiber gibt. Leider habe ich keinen anderen Reader, werde aber mal testen das ganze aus dem docker Container zu ziehen.
 
OK, es läuft jetzt...ich habe den Treiber neu installiert (gleiche Version wie vorher), den Docker Container neu aufgesetzt, einen anderen USB Port benutzt und die Chipkarte gereinigt. Was es davon war weiß ich nicht genau, Ich tippe auf den USB Port/die Chipkarte...aber jetzt läuft es einwandfrei :D:D:D

Ich Danke Euch allen für Eure freundliche Unterstützung, super Community hier!!!
 
Zurück
Oben