Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 / Smargo und Fritzbox!!!!

Backdoorman05

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2011
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich habe Probleme mt meiner HD02 Karte. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen....

System:
Fritzbox 7170 (NonStickimage-in Reihe_7170_04.freetz-devel-9388_9389M.de)
Smargo V1.5
HD02

Config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Log/Fehlermeldung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Achso, im Webif bekomme ich eine Error beim Readerstatus

schon mal Danke......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD02 / Smargo und Fritzbox!!!!

Hatte das selbe Problem und sehr, sehr lange gesucht.

Die Lösung war folgende:

mhz = 600
cardmhz = 368


Lg
 
AW: HD02 / Smargo und Fritzbox!!!!

Du hast ein Leerzeichen bei deinem RSA KEY drin, da darf keins drinne sein! Und lösch den auchmal schnell raus, ist nicht erlaubt den im Board zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD02 / Smargo und Fritzbox!!!!

So, ich habe nun auf 600 mhz geändert und die Karte wird endlich erkannt........ ein fettes Danke!

Ich habe Stunden mit diesem Fehler vertan.

Ein Leerzeichen habe ich nicht in meinem File. Ist wohl ein Kopierfehler gewesen....

Danke
 
Zurück
Oben