Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 im Igel aktivieren

AW: HD02 im Igel aktivieren

die Karte ist nicht so wie sie sein soll deswegen will ich Rückerstattung. Ich ärger mich doch da nicht ewig rein. Versuch jetz eine hd01 zu bekommen und verlängere diese dann selber dann weiss ich wenigstens das es geht :)
danke für den Patch. Werde es mir am Wochenende mal ansehen.
 
AW: HD02 im Igel aktivieren

Kein Problem. Kannst das ja dann nochmal mit der HD02 probieren wenn Du das gepatchte oscam installiert hast. Auf Reci dann CCcam 2.3.0 laufen lassen und gucken ob EMM´s ankommen.
 
AW: HD02 im Igel aktivieren

solang die hd02 nicht aktiviert ist wird da sowieso nix kommen ^^
 
AW: HD02 im Igel aktivieren

hi,

doch Frodon....es muss ja was kommen sonst kannst du sie eben nicht aktivieren!

wenn du sie absolut nicht zum laufen bringst mit Scam...das habe ich selber schon ein paarmal gemacht und funzt grundsätzlich
dann wird auf deiner gekauften Karte eben doch keine Laufzeit mehr drauf sein!
 
AW: HD02 im Igel aktivieren

hatte sie heute über 30 min in einem hd+ zerti reciever, alles dunkel... denke auf dem ding ist keine laufzeit mehr... Schade
 
AW: HD02 im Igel aktivieren

bin gespannt was der Verkäufer hier aus dem Board dazu sagt!
lass es uns wissen bitte!
 
AW: HD02 im Igel aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin der Verkäufer ^^

Komisch Karte kamm frisch von einem neu-gekauften HD+ Receiver den ich gekauft habe .

Habe frodon aber schon angeschrieben und ihm auch angeboten die Karte gegen eine HD01 zu tauschen die ich vor dem versand im Aktiviere wen er es will .

MFG

XPosed
 
AW: HD02 im Igel aktivieren

@xposed: das ist ein feiner Zug...aber verstehen kann ich das trotzdem nicht! :)
 
AW: HD02 im Igel aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich auch nicht Wirklich :)
Hatte ich bisher nie das ne kaputte oder Abgelaufene Karte bei nem Receiver dabei war !

Naja wie er will ?
Ich Tausche ihm sie ja gerne aus gegen ne neue HD01 die natürlich diesesmal davor teste :)
 
AW: HD02 im Igel aktivieren

Hast Du es denn mal mit der Scham Version 3.60 versucht?
...und was hat der Verkäufer gesagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD02 im Igel aktivieren

kann man eine HD02 Karte im Igel+Oscam+Smartmouse2 per DVBViewer+acamd Plugin (newcamd oder cccam) aktivieren?

sorry für den Doppelpost:
habe nicht gesehen, dass der beitrag auf seite 5 erstellt wurde. war auf seite 4 wohl kein Beitrag mehr möglich als ich meine Frage gestellt hatte.

Hab leider grad keinen Receiver auf die schnelle in meiner Wohnung. Auf die v13 kann ich EMMs senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD02 im Igel aktivieren

Wenn Du EMM senden kannst ja. Ich persönlich würde aber in einem Receiver aktivieren, damit bist halt auf der sicheren Seite.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD02 im Igel aktivieren

HD02 ist aktiviert (falls es jemanden interessiert):

in oscam.dvbapi -> P: 1843 1
in acamd -> Mulit ECM "ausgeschaltet" (ob das nötig ist kann ich nicht sagen, habe es aber irgendwo als Möglichkeit gelesen)
caids's, reader, emm's & group's natürlich auch alle richtig eingestellt.

Karte war nach 2 Sekunden hell.
 
AW: HD02 im Igel aktivieren

Ich habe bei mir bei mehr als einem Clienten ECM Werte von 800-1000ms (HD02).
800ms hatte ich selbst, das läuft noch, 1000ms bis jetzt nur bei nem Client-Receiver. Ist der Wert noch ok?
 
Zurück
Oben