1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD01 + V13 gleichzeitig laufen nicht in meinem VIP

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Happi 1111, 21. Juni 2011.

  1. Happi 1111
    Offline

    Happi 1111 Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin seit heute Besitzer des Argus VIP und habe auch schon die neue ILTV Software Version 1.2.85 aufgespielt.

    Ich habe nun folgendes Problem. Meine Sky V13 Karte und meine HD+ 01 Karte laufen beide einwandfrei einzeln im unteren Smartcard Reader Slot 0. Die Karten sind auch richtig eingesetzt worden (Chip nach oben und nach hinten).

    Der obere Slot 1 funktioniert aber nicht. Ich kann somit beide Karten nicht gleichzeitig benutzen, was eigentlich mein Ziel war.

    Gibt es herfür eine Lösung??

    Vielen Dank vorab für gute Ratschläge.

    Happi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD01 + V13 gleichzeitig laufen nicht im VIP

    Hallo Happi 1111,

    die "Skei" Karte V13 entschlüsselt ab dem 01.06.2011 auch die HD+ Sender, von daher: Doppelt Gemoppelt

    Nimm einfach die HD+ aus dem Kartenleser!

    LG
    extra
     
    #2
  4. Happi 1111
    Offline

    Happi 1111 Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD01 + V13 gleichzeitig laufen nicht im VIP

    Danke für die Antwort. Das funktioniert aber leider nicht. Ich habe noch ein altes PREMIERE Abo ohne HD oder HD-Receiver. Die HD+ Kanäle laufen mit meiner Sky Karte deshalb warscheinlich nicht! Hab es ausprobiert. Gibt es denn keine Möglichkeit, den 2. Cardreader zu aktivieren?

    VG Happi
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.388
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: HD01 + V13 gleichzeitig laufen nicht im VIP

    Hallo Happi,

    mir ist z.Z. keiner bekannt.
    Wende dich an deinen Händler. Schilder das Promlem. Du hast ja noch das 14 tägige Rückgaberecht bei Online Kauf. Er soll das Gerät zurücknehmen und dir ein anderes senden.

    Mlg piloten
     
    #4

Diese Seite empfehlen