Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 nach Abo Verlängerung wieder dunkel ohne Entitlements

Da ist der Abschalter dabei,denk ich
Blocke jetzt die Unique und probiere die durch.
Aber normal ist das nicht,das alle vier zusammen kommen,wenn die Abschalten wollen kommt nur einer
 
Kann das Problem an der Oscam Version liegen ? Die ganzen Jahre zuvor habe ich immer die Karte bei der Verlängerung ganz normal aktiviert bekommen, indem
ich während der Freischaltung nichts geblockt habe. Danach war sie aktiv und ich habe danach nur die Unknown und Global geblockt. Das war aber immer mit der gleichen Oscam Version 112xx. Seit Ende letzten Jahres hab ich nun die 11434 und jetzt auch mit HD+ zum ersten Mal Probleme. ..... obwohl die Freischaltung selbst heut morgen problemlos funktioniert hat (mit richtigem Valid To Datum) und heute Nachmittag einfach ausging.

Durch wechseln der Sender bekomme ich übrigens neue Unique EMMs und die ersten vier haben sich nun wiederholt.


Wenn ich die Shared EMM logge kommen übrigens auch 96er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler ist das es vier sind,nicht die Oscam
Emmcache 0,0,0,0
Oscam neu starten und schreiben der Uq emm bis hell ist.
Weiter geblockt lassen.
Oder du klärst das mit Hd+
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir noch aufgefallen ist: Drei von Vier kommen in der gleichen Minute. Der Vierte kommt zeitlich versetzt.
 
Die drei Unique hab ich nun geschrieben, es wurde hell und das eine Entitlement steht nun wieder für ein Jahr.
Werde die Unknown und Global nun wieder blocken und hoffen das es nun läuft. ;)
Die Unique werde ich mal bewusst nicht blocken. Falls es sich wieder abschaltet, liegt es wohl an dem einen einzelnen Unique, was wohl dann geschrieben wird.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Danke nochmal an @merlin57!


EDIT: Falls jmd. nochmal das Problem hat. Die drei entscheidenden Unique EMMs kommen alle 25min zusammen innerhalb von 10 Sekunden. Ein Unique EMM kommt alleine alle 30min und dient wohl zum Abschalten, was @merlin57 meint. Hoffe es hilft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste mal bitte die 4 EMMs in der folgenden Form:

So werden die ersten drei aussehen (es reicht das erste Byte nach der '11' zu posten, hier ??. Die Serial bitte nicht posten. Dort einfach <SERIAL> stehen lassen):
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und dann das andere EMM, das allein alle 30 Minuten kommt.

Hattest du Eurosport2 Xtra mit gebucht?
 
Eurosport2 Xtra habe ich nicht gebucht.

Die drei zusammen kommenden Unique EMMs (alle 25min), welche ich nacheinander einzel geschrieben habe:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Das einzelne Unique EMM (alle 30min), welches ich nicht geschrieben habe:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben