Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 nach Abo Verlängerung wieder dunkel ohne Entitlements

bla_bla_bla

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
803
Lösungen
1
Reaktionspunkte
350
Punkte
133
Ort
hier und da
Hi Zusammen,

ich habe ein kleines Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich habe eine Solo4k mit OpenATV 6.3 und Oscam 11434.

Ich habe heute meine weiße HD01 verlängert. Hat alles geklappt, Entitlement war aktuell und Bild hell. Vorhin wurde es plötzlich dunkel und sie zeigt CardOK: No Entitlements an. Der LiveLog sagt: "not found (1 ms) by reader0_hd+_hd01 - RTL HD".

Hab bißchen rumprobiert, bekomme sie aber nicht mehr hell. Die Einstellungen vor und nach der Verlängerung sind identisch, daher wundert es mich, daß es nicht mehr hell wird.

Habt ihr eine Idee ? Danke!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Glaube ich nicht, ich kaufe bei diesem Online-Shop jedes Jahr meine Verlängerung mit Rechnung etc. Ich habe auch bei HD-Plus nochmal meine Kartennummer eingegeben und den Hinweis erhalten, daß die Karte erst vor kurzem erfolgreich verlängert wurde.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Unter Status weiterhin: No active Entitlements found
 
Hi Dodo,

ist beides eingetragen. Hab´s im Log nur rausgenommen, da ihr immer sagt, daß in den Logs sowas rausgenommen werden soll. ;)
 
Im oscam.server Spoiler habe ich es auch rausgenommen. Beide Keys sind aber in den Einstellungen vorhanden.
Wie gesagt, die Karte ist ja immer einwandfrei gelaufen und lief auch heute nach der Verlängerung mit diesen Einstellungen.
 
kannst mal die Aktivierung wiederholen?
oder wie lange ist diese her?

hast ein CI+ von denen oder andere HDplus HW?
 
Die Aktivierung war heute Vormittag. Ich weiß leider nicht, wie man sie wiederholt. Hab auf der HD-Plus Homepage und
über google nichts dazu gefunden.

Hab kein CI+ oder andere HW.
 
Aber einen zweiten Reader in Deiner Box.....einfach mal die Karte umstecken und den Reader entsprechend in den Configs anpassen.

Oder läuft die V14 in der Luft?
 
Zurück
Oben