1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst HD+ wird nicht Hell etc.

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von TMD007, 7. Januar 2014.

  1. TMD007
    Offline

    TMD007 Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo

    ich habe seit gestern ne Quad. Ansicht sehr überrascht wie flott das teil ist im Gegensatz zu meiner ET4000:emoticon-0137-clapp.

    Nur leider bekomme ich HD+ nicht Hell, habe ne weisse HD01 und schon sämtliche softcam durchprobiert(cccam23,scam360 etc.), leider ohne Erfolg :emoticon-0106-cryin...in meiner ET4000 gehts mit cccam230!
    Softcam.key hab ich auch drin und die ösis werden Hell je nachdem welches Softcam ich grad am laufen hab.(dauert aber immer sehr lange)

    Wie kommt denn eigentlich die Karte in die Quad? Chip oben oder unten?(hab beides ausprobiert) Woran kann das noch liegen das es nicht hell wird? bin so langsam am verzweifeln!

    Desweiteren hab ich nen Problem mit meinem Samsung Bilderrahmen...mein bekannter Fehrsehtechniker hat mir den mal umgelötet mit Relais damit ich den nicht immer mit der Hand einschalten muss...das macht der über die USB Spannung...Box einschalten 5V Usb Spannung kommt LCD schaltet ein und gleich in den Monitormodus...Box aus LCD auch aus. Das hat bei der ET4000 auch Problemlos funktioniert, nur bei der Quad nicht:wacko1:


    Wenn ich die Box einschalte scheint die 5V rauszugeben während des Bootens aber irgendwann ist die Spannung denn wohl wieder weg und der LCD schaltet wieder aus.


    Hab open Mips drauf!


    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Die läuft definitiv mit CCcam 2.3.0. Das kann nur manchmal etwas dauern. Chip der Karte nach unten / vorn
     
    #2
  4. Megabit
    Offline

    Megabit Guest

    AW: HD+ wird nicht Hell etc.

    Ist die HD01 Karte noch aktiv ???

    Nimm vom Feed im Image Cccam 2.30 oder Scam 3.59, dann geht das.....
     
    #3
  5. TMD007
    Offline

    TMD007 Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: HD+ wird nicht Hell etc.

    so hab die Karte heute verlängert und jetzt gehts...obwohl die noch 4Wochen gültig war und im Xtrend lief sie ja noch:JC_hmmm:

    und mein Samsung wird wohl defekt sein...irgendwie kann ich ihn jetzt gar nicht mehr dazu bewegen einzuschalten...
     
    #4
  6. TMD007
    Offline

    TMD007 Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: HD+ wird nicht Hell etc.

    hmm heute geht die Karte schon wieder nicht:diablo:...fix meinen alten HD+ zertifizierten Receiver rausgekramt angeschlossen und damit noch mal getestet...der sacht die Karte ist nicht geeignet Code 110:emoticon-0149-no:.

    Kann das sein das die Karte defekt ist? Hat das schon mal jemand gehabt? Wenn ja was nun kann man eine neue Karte beantragen?...Wär ja ärgerlich, hab sie ja gestern erst aufgeladen

    MfG
     
    #5
  7. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    AW: HD+ wird nicht Hell etc.

    Klar kann die Karte defekt sein. Denke Ersatz bekommst du dann bei HD+

    Beste Grüsse
    reini12
     
    #6

Diese Seite empfehlen