Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ wird nicht Hell etc.

TMD007

Newbie
Registriert
6. Mai 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo

ich habe seit gestern ne Quad. Ansicht sehr überrascht wie flott das teil ist im Gegensatz zu meiner ET4000:emoticon-0137-clapp.

Nur leider bekomme ich HD+ nicht Hell, habe ne weisse HD01 und schon sämtliche softcam durchprobiert(cccam23,scam360 etc.), leider ohne Erfolg :emoticon-0106-cryin...in meiner ET4000 gehts mit cccam230!
Softcam.key hab ich auch drin und die ösis werden Hell je nachdem welches Softcam ich grad am laufen hab.(dauert aber immer sehr lange)

Wie kommt denn eigentlich die Karte in die Quad? Chip oben oder unten?(hab beides ausprobiert) Woran kann das noch liegen das es nicht hell wird? bin so langsam am verzweifeln!

Desweiteren hab ich nen Problem mit meinem Samsung Bilderrahmen...mein bekannter Fehrsehtechniker hat mir den mal umgelötet mit Relais damit ich den nicht immer mit der Hand einschalten muss...das macht der über die USB Spannung...Box einschalten 5V Usb Spannung kommt LCD schaltet ein und gleich in den Monitormodus...Box aus LCD auch aus. Das hat bei der ET4000 auch Problemlos funktioniert, nur bei der Quad nicht:wacko1:


Wenn ich die Box einschalte scheint die 5V rauszugeben während des Bootens aber irgendwann ist die Spannung denn wohl wieder weg und der LCD schaltet wieder aus.


Hab open Mips drauf!


MfG
 
Die läuft definitiv mit CCcam 2.3.0. Das kann nur manchmal etwas dauern. Chip der Karte nach unten / vorn
 
AW: HD+ wird nicht Hell etc.

Ist die HD01 Karte noch aktiv ???

Nimm vom Feed im Image Cccam 2.30 oder Scam 3.59, dann geht das.....
 
AW: HD+ wird nicht Hell etc.

so hab die Karte heute verlängert und jetzt gehts...obwohl die noch 4Wochen gültig war und im Xtrend lief sie ja noch:JC_hmmm:

und mein Samsung wird wohl defekt sein...irgendwie kann ich ihn jetzt gar nicht mehr dazu bewegen einzuschalten...
 
AW: HD+ wird nicht Hell etc.

hmm heute geht die Karte schon wieder nicht:diablo:...fix meinen alten HD+ zertifizierten Receiver rausgekramt angeschlossen und damit noch mal getestet...der sacht die Karte ist nicht geeignet Code 110:emoticon-0149-no:.

Kann das sein das die Karte defekt ist? Hat das schon mal jemand gehabt? Wenn ja was nun kann man eine neue Karte beantragen?...Wär ja ärgerlich, hab sie ja gestern erst aufgeladen

MfG
 
AW: HD+ wird nicht Hell etc.

Klar kann die Karte defekt sein. Denke Ersatz bekommst du dann bei HD+

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben