Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ verlängerung

Bei meiner letzten HD+ Verlängerung auf die HD01 kamen die EMMs 45 Tage lang. Ich würde einfach mal ein paar Stunden mit SCAM auf RTL HD laufen lassen um auch sicherzustellen dass die EMMs erwischt werden, die tröpfeln gegen Ende nur noch gelegendlich rein.

-supraracer
 
Hab jetzt extra nochmal ein neues 4er OpenPLI drauf gemacht, damit ich SCAM 3.59 laufen lassen kann. Aber nach 7h auf RTL HD leider immer noch kein Bild.
Würde es was brgen, wenn die Damen und Herren von der Hotline nochmal Aktivierer los schicken?
Evtl. auch mal in einem MediaMarkt direkt in einem HD+-Receiver versuchen?

Ahhh....das ist echt blöd jetzt! :(
 
also in den MM zu gehen und die karte dort an einem receiver testen lassen kann zumindest einen kartendefekt ausschließen.
aber was zeigt denn dein oscam log an? das muss doch ne aussage zeigen, warum es dunkel ist.
 
OSCam-Log hab ich jetzt gerade nicht da, werde ich aber nachreichen (aber wahrscheinlich erst morgen früh, da wir heute Abend auf einem Geburtstag sind).

@Smiley007 Es handelt sich um eine Solo² mit OpenPli 6.0 (jetzt wie gesagt grad 4er drauf). Scam ist 3.59 (auf dem 4er).

@lavemetoo Werde jetzt nochmal mit euch alles durchgehen, wenn es nicht klappt, bleibt halt nur der Gang nach Canossa! :)
 
Soweit ich weiß kann man über den Account auf der HD+ Webseite auch erneute Freischaltungen anstoßen, analog zum Sky Kundencenter z.B.
Musst dich da mal registrieren und deine Karte hinterlegen. Selbst gemacht habe ich das aber noch nie (habe keinen Account dort) aber mal irgendwo gelesen.

EDIT:
Aus dem FAQ auf der HD+ Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

-supraracer
 
Kann ich bestätigen, bin registriert und kann neue Freischaltung anfordern.
 
Das Ergebnis nützt dir allerdings nur etwas, wenn du eine eingerichtete Oscam hast, denn dir 3 EMM's die du von mir bekommst, müssen dann manuell auf die Karte geschrieben werden und das geht nur mit Oscam oder Doscam.
 
Jauu...meine Oscam ist tippi toppi eingerichtet und alles läuft so wie es soll - bis eben auf die HD01, die seit ihrer Verlängerung Probleme macht!

/edit/

Leider finde ich das nicht mit der Option Verlängern im Kundencenter. Mache ich da was falsch bzw. übersehe etwas?
 

Anhänge

  • HD+.pdf
    197,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine hd02 verlängert mit E2Xtra, anbei habe ich von hd+ einen Voucher für den Eurosport Player mit Einem Link auf einer Eurosport Seite wo ich den Voucher einlösen soll.

Der link funktioniert nicht, hd+ sagt Eurosport Sache, Eurosport sagt, bei hd+ abgeschlossen, deren ihre Sache


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe heute die ganze Nacht die Oscam auf RTL HD laufen, allerdings ohne Erfolg.
Nach einem erneuten Telefonatgespräch mit einem Techniker von HD+ meinte dieser, EMMs (unique) werden zu dieser Karte (noch) gesendet, so im 30 Miunten Rythmus. Allerdings kam keine einzige unique EMM bei mir an.^^
Dann war ich heute auch noch im MediaMarkt, Screenshot siehe Anhang.

Hmm...noch einer eine Idee? :)
 

Anhänge

  • HD_Meldung_1.jpg
    HD_Meldung_1.jpg
    481,2 KB · Aufrufe: 23
  • Info.JPG
    Info.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 24
  • Info_1.JPG
    Info_1.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 22
  • log.txt
    7,1 KB · Aufrufe: 2
was heißt ohne Erfolg, die Karte ist doch offen ---> valid to 19.12.2017, expire Date 31.8.2018.
 
Nein, die Karte ist abgelaufen.

2016-09-28 läuft bis 2017-09-29

Die Angabe bis 2018 ist Fake

Ich habe ja für die Karte geloggt und es kommen definitiv keine Unique EMM.

Edit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

--------------------------------------

Da hilft nur nochmal bei HD+ anzurufen und um Klärung zu bitten. (Mit Hinweis auf die Fehlermeldung in Bild 1)

Es ist ja auch komisch, dass bei der Reaktivierung über die HD+ Seite eine Fehlermeldung kommt, dass der Code ungültig wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, wenn das so ist hilft ja nur ein erneuter Anruf bei der Hotline.
 
Zurück
Oben