Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Verlängern die Weisse

un4given

Premium
Registriert
7. August 2011
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
459
Punkte
243
Ort
ländle
Hallo,
bin mir nicht sicher ob Oscam auch die weisse HD01 freischaltet bzw. verlängert wenn die Karte im Igel steckt, die normalen EMMs werden geschrieben ist das auch beim verlängerer so? Meine Karte ist kurz vor dem ablaufen und ich möchte die Karte verlängern. Habe ne Dream 7080 mit welcher Cam gehts wohl am besten? Oscam? Scam? CCcam?
Danke für Antworten
 
AW: HD+ Verlängern die Weisse

mit oscam gehts super wenn du deine configs im griff hast ... da du aber fragen musst ist es eher riskant ;-)

Machs mit SCAM dann bist du auf der sicheren seite.

MfG
 
AW: HD+ Verlängern die Weisse

so habe es doch mit Oscam hinbekommen. (nach einen Readerstart) gings dann. :)

Danke trotzdem
 
AW: HD+ Verlängern die Weisse

nur zur info, hab meine kürzlich verlängert, bzw neu verlängert, die war schon einen monat abgelaufen, ging bei mir mit cccam2.3.0
 
AW: HD+ Verlängern die Weisse

Geht mit allen drei genannten SoftCams ohne Probleme. Aber was hat das eigentlich mit TomTom zu tun?

-supraracer
 
Zurück
Oben