Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ und SKY mit SCAM 3.59 mit DM 800 SE HD Homesharing aber wie?

AW: HD+ und SKY mit SCAM 3.59 mit DM 800 SE HD Homesharing aber wie?

Ich mag heut nicht mehr ... ich kenn mich sowas von nicht aus.

Ich kann am blöden Schlafzimmerreceiver keine CAM online installieren. Hab zu ein altes Image drauf.
 
AW: HD+ und SKY mit SCAM 3.59 mit DM 800 SE HD Homesharing aber wie?

Hatte bis jetzt keine Zeit um mich mit der Box auseinander zu setzen. Vielleicht schaffe ich es jetzt! Habe im Schlafzimmer die Box geflasht und habe jetzt das Gp3 installiert. Jedoch bekomme ich über die erweiterungen keine softcams zum downloaden angezeigt? Warum ist das so? Bin mit der Box am Internet also liegts nicht daran! Habe manuell cccam 2.3.0 installiert. Jetzt möchte ich das aktuelle scam installieren aber wie beschrieben gehts über die box selber nicht.

Und wenn ich das cam manuell installieren wollen würde, wüsste ich nicht welches aus der database "download" ich runterladen und installieren soll.

Bitte um Hilfe!
 
Zurück
Oben