1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HD+ und SKY mit SCAM 3.59 mit DM 800 SE HD Homesharing aber wie?

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von riser_co, 1. April 2013.

  1. riser_co
    Offline

    riser_co Newbie

    Registriert:
    1. April 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hoffe, dass ich hier Antworten bekomme:

    Habe gestern ein Skin installiert und nachher einen "green Screen" bekommen, sodass sich meine DM 800 SE nicht mehr booten ließ. Ich habe nun die Skins gelöscht und den Receiver wieder zum laufen gebracht.

    Leider funktioniert seither meine HD+ und SKY Karte nicht mehr. Bisher sind sie mit SCAM 3.59 gelaufen ... nun laufen sie mit keinen CAM.

    Kann mir da wer weiterhelfen?

    Danke und Lg Birgit
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: HD+ und SKY Karte nach Skin löschen nun schwarz

    die cfg. auch neu instaliert ?
     
    #2
  4. riser_co
    Offline

    riser_co Newbie

    Registriert:
    1. April 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM 800 SE HD+ und SKY Karte funktonieren nicht mehr

    @czutok Habe die cfg nicht neu installiert. Habe ja nur die Skins über FTP gelöscht. Damit ich wieder auf den "default" Skin komme und die Box wieder normal Startet. Zusätzlich habe ich das Problem das ich zu "testzwecken" die HD+ Karte und die Sky Karte im Home Sharing betreibe. Das heisst beide Karten sind in der 800se und werden für meine 2te Dm800 im Schlafzimmer gesharet. Habe die HD+ Karte und die Sky Karte in der DM800 im Schlafzimmer getestet und dort funktionieren sie auch einwandfrei.

    Bedeutet im Klartext die DM800 hat noch die "richtigen Einstellungen" empfängt aber von meiner DM800se keine Keys mehr und bleibt schwarz wenn ich auf einen SKY oder HD+ Kanal
    wechsle.


     
    #3
  5. riser_co
    Offline

    riser_co Newbie

    Registriert:
    1. April 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ und SKY Karte nach Skin löschen nun schwarz

    Kann mir denn keiner helfen?
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: HD+ und SKY Karte nach Skin löschen nun schwarz

    schaue mal ob die ip adresse immr noch die gleiche ist wie in der C linie drine steht
     
    #5
  7. riser_co
    Offline

    riser_co Newbie

    Registriert:
    1. April 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ und SKY Karte nach Skin löschen nun schwarz

    Die DM 800 SE HD ist die "Serverbox", die die DM 800 im Schlafzimmer speist.

    Nur ich hab das Problem, dass die Serverbox DM 800 SE HD mit der SCAM 3.59 weder die HD+ Karte öffnet, noch die SKY Karte. Die beiden haben bis vor dem "Green Screen" mit dem defekten Skin noch funktioniert.

    Das SCAM 3.59 + die Config dazu habe ich bereits neu installiert, jedoch ohne erfolg. Schwarzer Bildschirm, es hat sich nichts geändert. Auch mit anderen CAMS lassen sich die beiden Karten nicht starten???

    Was läuft falsch?
     
    #6
  8. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: HD+ und SKY Karte nach Skin löschen nun schwarz

    hau mal das ganze soft neu rein , es scheint das es nicht nur an dem skin gelegen hat

    neue soft und alles von anfang ist schneler und einfacher als den fehler zu suchen
     
    #7
  9. riser_co
    Offline

    riser_co Newbie

    Registriert:
    1. April 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ und SKY Karte nach Skin löschen nun schwarz

    Welche Software soll ich drauf spielen? Hab ja keine original Software mehr oben.
     
    #8
  10. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: HD+ und SKY Karte nach Skin löschen nun schwarz

    schau dich mal in database um , softs ohne ende für jede box

    drücke mal oben auf downloads
     
    #9
  11. riser_co
    Offline

    riser_co Newbie

    Registriert:
    1. April 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ und SKY Karte nach Skin löschen nun schwarz

    Hab eine Softwareaktualisierung durchgeführt und siehe da, es funktionieren beide Karten mit SCAM 3.59

    Nur ist jetzt mein Problem, dass die Schlafzimmer DM800 nicht mehr von der Serverbox gespeist wird. Nehme mal an, weil ich auf der Serverbox die SCAM 3.59 inkl. config alles neu installiert habe.

    Was muss ich wo hinein schreiben, damit ich die Schlafzimmerbox zum laufen bekomme?
     
    #10
  12. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: HD+ und SKY Karte nach Skin löschen nun schwarz

    hast du keine backups auf dem PC ?? :wacko1:

    schlecht , sogar sehr schlecht :emoticon-0122-itwas
     
    #11
  13. riser_co
    Offline

    riser_co Newbie

    Registriert:
    1. April 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ und SKY Karte nach Skin löschen nun schwarz

    Nein, leider ... mit hat das ein Freund damals eingerichtet und so läuft es nun seit Jahren. Dieser ist aber nicht mehr erreichbar und jetzt steh ich an. Weiß zwar die IPs von meinen Boxen, aber mehr wiederrum nicht.
     
    #12
  14. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: HD+ und SKY Karte nach Skin löschen nun schwarz

    da must du warten bis sich jemand meldet der mit scam cs betreibt , ich kann es leider nicht

    ich hab selbst problemme mit oscam und komme auch nicht weiter
     
    #13
    riser_co gefällt das.
  15. riser_co
    Offline

    riser_co Newbie

    Registriert:
    1. April 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, danke trotzdem mal :)

    Mein neues Problem ist jetzt, dass meine Serverbox DM 800 SE HD mit dem SCAM 3.59 die beiden Karten HD+ und SKY öffnet, jedoch die Schlafzimmerbox DM 800 nicht mehr gespeist wird.

    Weiss irgendwer, was ich wohin eintragen muss? Ich habe leider kein Backup noch sonstiges. Weiss lediglich meine IP.

    Gemini Projekt 3 ist auf der DM 800 SE HD oben und Gemini Projekt 2 auf der DM800 im Schlafzimmer.

    Danke schonmal vorab weg :)

    Lg Birgit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2013
    #14
  16. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Moderator

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: SCAM 3.59 mit HD+ und SKY Homesharing Probleme

    Normalerweise sieht HS mit Scam so aus

    Server
    scam host
    /net/ecm_server/foobar/port=4321
    /net/ecm_server/foobar/pass=test

    Client
    scam client
    /net/ecm_client/foobar/host=ip deiner server box
    /net/ecm_client/foobar/port=4321
    /net/ecm_client/foobar/pass=test

    Wo es jetzt bei deimem Image hinkommt,kann ich dir nicht sagen.
    Beim VTI auf der VU+ kommt es nach usr/scam
    Bei beiden Boxen danach die Cam neu stARTEN:
     
    #15

Diese Seite empfehlen