1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Twin Receiver für Home CS

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von New6777, 11. Juni 2012.

  1. New6777
    Offline

    New6777 Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.
    Ich suche einen Receiver den ich als Server betreiben kann. Habe zur Zeit einen Octagon SF 1018 als Server. Doch habe ich damit immer sehr viele ruckler wenn ich eine FP dran habe. Egal ob intern oder extern. Gibt es einen Receiver der sehr stabil läuft? Bräuchte einen Receiver der einen Argus VIP als Client unterstützt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: HD Twin Receiver für Home CS

    Schau dir mal den Xtrend ET9200 an.
     
    #2

Diese Seite empfehlen