Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-TV SAT Receiver Twin Tuner 300 Euro

sllem

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. November 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Guten Tag,

es gibt ja ohne Ende Threads mit Reveiver teil aktuell teil nicht.

Da es sich um meinen spezifischen Wünsch handelt richte ich diesen mal an die PROFIS hier.

Ich suche:

- HD-TV Sat Receiver
- mit Twintuner (zwecks aufnahme)
- HDMI und Scart Anschluss
- PVR ob Festplatte intern oder Extern per USB möglich = egal
- CS-Fähig (CCCAM)
- somit auch Netzwerkanschluss

Preis um die 300,-

Hoffe das gibt es, oder muss ich den Preis wesentlich höher ansiedeln um all diese Optionen haben zu können?

Mfg und vielen Dank

SLLEM
 
Der neue Amiko alien 2 wäre ne Möglichkeit, ist relativ neu am Markt läuft mit Spark und NewEnigma!

Wenn du noch etwas drauf legen kannst, würde ich dir aber eher den XTrend9200 empfehlen. Ist schon länger am Markt und daher gibt es auch schon mehrere gute und stable Images!!
Ansonsten den Vu+ Duo ebenfalls super Images aber schon etwas ältere Hardware.
 
AW: HD-TV SAT Receiver Twin Tuner 300 Euro

Für 300€ bekommst du auch eine VU+Duo,erfüllt auch alles das,was du willst.
Edit...Moddi war schneller
 
AW: HD-TV SAT Receiver Twin Tuner 300 Euro

Ich würde Dir auch die XTrend 9200 empfehlen,

ich habe die selber zuhause und bin sehr zufrieden OpenPli ist ein klasse Image und wird ständig weiterentwickelt
 
AW: HD-TV SAT Receiver Twin Tuner 300 Euro

Vielen lieben Dank erstmal.

Über den Amiko alien 2 habe ich gelesen der würde Hardwareseitig CCCam nicht unterstützen??

Die anderen werde ich mir nun mal in Ruhe ansehen.
 
AW: HD-TV SAT Receiver Twin Tuner 300 Euro

Ok der XTrend 9200 scheint ganz schick zu sein.

Dann nochmal eine Frage an die Profs.:

Receiver (Für die Oma und die Mama)...Scart + HDMI...PVR kann muss aber nicht...CI+ wäre allerdings NICE...leicht übersichtliche Bedienung (einstellen muss eh ich das teil)...Preis zwischen 50 und 100...!

Was könnt ihr da empfehlen?
 
AW: HD-TV SAT Receiver Twin Tuner 300 Euro

sllem;1579165 Receiver (Für die Oma und die Mama)...Scart + HDMI...PVR kann muss aber nicht...CI+ wäre allerdings NICE...leicht übersichtliche Bedienung (einstellen muss eh ich das teil)...Preis zwischen 50 und 100...! Was könnt ihr da empfehlen?[/QUOTE schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Guten Morgen!

Jo, mit dem 9200er machste nichts falsch.

Falls es für Mama und Oma etwas mehr sein soll, kannst du dir noch den GoldenMedia 990 oder den Argus Pingulux ansehen. Aber für bischen Fernsehen sollte auch der Ariva102E oder der größere Bruder 202E ausreichen.
 
AW: HD-TV SAT Receiver Twin Tuner 300 Euro

Ihr seit klasse, vielen lieben DANK.
 
Zurück
Oben