Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd+ sharen

AW: hd+ sharen

ach ja was ich noch vergessen habe wieso machen viele noch dahinter eine doppel klammer und zwar so F: Freund Passwort 0 0 0 { 0:0:2 } { } { }

- - - Aktualisiert - - -

muss man dass denn so machen oder wofür ist sie da?
 
AW: hd+ sharen

du kanst in den klammer die urzeit eintragen ab wann bis wann die linie aktiv sein kann , kanst einzelne sender bloken , einzelne karten frei geben , und hinter den klammer kanst du noch die dyndns des clienten eintragen , somit wird sich kein andere auf die linie einlogen können

du soltest dir mal die ganze cccam cfg. durschauen , da steht immer alles komplet beschriben wozu die einträge sind

die linie kanst du so machen

F: name pass
oder
F: name pass 0 0 0 {0:0:1}
oder
F: name pass 0 0 0 {0:0:1} { } { } dyndns-client
 
AW: hd+ sharen

ehm C: server.noip.com 12000 username password no dieses yes und C: server.noip.com 12000 username password no

1 Frage: wieso macht man das man emu keys benutzt und nicht benutzt?

2 Frage: wozu dienen die denn eigentlich die emu keys?
 
AW: hd+ sharen

jop habe ich jetzt gefunden kannst du diese frage auch eventuell beantworten bitte

ehm C: server.noip.com 12000 username password yes und dieses C: server.noip.com 12000 username password no

1 Frage: wieso macht man das man emu keys benutzt und nicht benutzt?

2 Frage: wozu dienen die denn eigentlich die emu keys?
 
AW: hd+ sharen

du kanst in deinem server die emu keys eintragen ( orf und noch par andere programme laufen noch damit )

die must du in der F linie frei geben , und in der C linie mit yes zulasen , dann kann deinklient auch die emu keys von dir nutzen zb.
F: name pass 0 1 0 { 0:0:1 }
C: dyndns 12000 name pass yes

somit bekommt dein klient deine karte(n) + emu keys auch frei
 
AW: hd+ sharen

achso, das ist ja cool danke.
F: name pass 0 1 0 { 0:0:2 } kann man auch so machen oder?
 
AW: hd+ sharen

Nur die keys werden bei cccam nur bis Version 2.0.11 mitgeshart , das heißt wenn die Version höher ist geht es so nicht dann musst du das mit camd3 oder mgcamd lösen ....
 
AW: hd+ sharen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt leider nicht, ich habe es eben ausprobiert auf dem Futro zur Dreambox:

F: user pass 3 1 1 { 0:0:1 } Und C: Server 12000 user pass yes mit CCcam 2.3.0. hier der Beweis:

attachment.php


PS ich habe sogar eine ORF ICE mit 0d95 im Smargo am Futro und der Emu key ist schneller.
 
Zurück
Oben