Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd+ sharen

wappen

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
561
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
halo leute ich habe eine weiße hd+ karte caid 1830.
So meine frage wollte es mit cccam mit meiner dreambox an einen sharen wäre die ccam.cfg denn so richtig dann

F:username password 0 0 0 { 0:0:1 } { } { } nur die eigene(n) Karte(n)

C: dnyndns.com port username passwort no

wäre das so korrekt? oder soll das anders aussehen danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hd+ sharen

ja es ist korekt so , du gibts nur deine lokale karte(n) und 1 reschere

dein client kann deine karten 1 mal weiter geben
 
AW: hd+ sharen

oh und wie mache ich das er es überhaupt nicht weiter
geben soll?

- - - Aktualisiert - - -

ich dachte { 0:0:1 } bedeutet Ihm wird nur erlaubt die Karten für sich selber zu benutzen(also kein Re-Share)
 
AW: hd+ sharen

wieso hat czutok da geschriebe ja es ist korekt so , du gibts nur deine lokale karte(n) und 1 reschere

dein client kann deine karten 1 mal weiter geben

obowhl ich mit dieser einstellung überhauppt kein reshare gebe!
wenn ich eine 2 stat der eins gemacht hätte dann hätte er es einmal geben können oder?

danke euch für eureo hilfe!
 
AW: hd+ sharen

mit 0 0 0 { 0:0:2 } - kann dein client deine karten 1 x weiter geben
mit 0 0 0 { 0:0:1 } - kann dein klient nur selbst schauen - nichts weiter geben
 
AW: hd+ sharen

ok danke dann hatte ich es richtig im kopf noch ne frage wie schaue ich nach ob ich reshare von denn typen bekomme oder nicht wenn ich eine line von anderen habe?

also erst mal ip der box und dann :16001 und wo kann ich da nach schauen genau ?
 
AW: hd+ sharen

da bei einem habe ich für verschiedene karten mal eine 1 oder eine 2 stehen also heisst das das ich es 1 mal oder 2 mal sharen kann ne?

und bei meiner karte steht 11 dann kann ich es 11 mal weiter sharen ?
 
AW: hd+ sharen

Ja, wenn dort eine Zahl grösser als null steht in der zweiten Spalte (rechts), dann kann man es weiter sharen!
 
AW: hd+ sharen

mat , ich habe gedacht das du das bild schon längst entfernt hast , aber ich sehe das du es immer noch verwendest :dance3::D
 
AW: hd+ sharen

ok sehr gut danke euch !
sagt mal kann man denn irgendwie so machen das wenn ich sky z.B bekomme und auch reshare habe 1
wie kann ich dann machen , dass ich seine karte weiter gebe ohne reshare und meine nicht ?
 
AW: hd+ sharen

so und so F: username password 2 0 0 { 0:0:2 } und so wenn ich es machen würde würde es heißen

mein freund bekommt alle karten aus hops 2 natürlich wenn ich es auch weiter geben darf
und im wird erlaubt meine karte für in selber zu nutzen und sie einmal weiter zu sharen ist das korrekt?
ist auch meine letzte frage für heute hehe
 
Zurück
Oben