Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Sender gehen auf einmal nicht mehr

aufpunkabgeher

Ist oft hier
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo zusammen,

seit heute Abend gehen auf meiner Quad mit OM 4.2 die HD+ Sender auf einmal nicht mehr. Hat heute morgen noch problemlos funktioniert. Habe auch schon Softcam (CCCam 2.3.0) + Cardsserver neu gestartet und danach auch die ganze Box.

Hatte das zuletzt schonmal aus unerklärlichem Grund, dann ein Image von 2014 eingespielt und dann ging es eben bis heute. Aber kann doch nicht sein, dass ich immer wieder rücksichern muss. Was kann das sein?

Hat jemand schnellen Rat für mich? Vielleicht sollte ich auch auf OpenATV wechseln?

Danke & liebe Grüße

aufpunkabgeher
 
AW: HD+ Sender gehen auf einmal nicht mehr

Problem gelöst. Falls es euch interessiert: Ich habe einfach beim kostenlosen Support angerufen da die Karte auch in meinem anderen Non-Enigma Receiver nicht funktionierte. Der gute Mann meinte, dass das bei den Abos schonmal vorkommt. Er müsse einfach ein neues Signal schicken und nach ein paar Sekunden war die Karte wieder aktiviert. Normalerweise geht das wohl automatisch, klappt aber manchmal wohl nicht. Gut zu wissen und super Support bei HD+.

Danke auch Euch für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben