Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ (schwarze Karte) seit heute dunkel

MCInferno

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
87
Reaktionspunkte
43
Punkte
38
Seit heute sind meine HD+ Sender alle dunkel. Ich hatte eh damit gerechnet, dass es bald soweit ist, da meine Karte jetzt eigentlich schon über ein Jahr aktiv war und man ja leider kein Ablaufdatum im Mini einsehen kann bzw. nicht das richtige.

Zurück zum Thema: Ich habe dann über die HD+ Seite meine Karte neu aktivieren lassen wollen. Habe dort alles eingetragen und auf aktivieren geklickt. Aber, ich hatte immer noch kein Bild. Der Mini zeigte immer noch "Verschlüsselt" an. Habe dann noch ein paar Minuten gewartet und auf der HD+ Seite auf "nochmal aktivieren" geklickt. Wieder ein paar Minuten gewartet, aber nichts tat sich. Dann habe ich abermals erneut aktivieren geklickt und als sich dann nach einer guten viertel Stunde immer noch nichts tat, wollte ich es noch mal versuchen. Daraufhin habe ich nur die Nummer der Hotline erhalten, damit ich dort einmal anrufe. Das möchte ich aber ungern machen, da es a) 0,49 € die Minute kostet und b) der Mini ja nicht zertifiziert ist.

Vielleicht kann man jemand weiter helfen, was ich jetzt noch tun kann. Schließlich habe ich dafür 50 € gezahlt und die möchte ich ungern verfallen lassen.

Gruß
Mc
 
Hi,

Denke es liegt daran das Du sie in deinem Receiver nicht aktivieren kannst. Mit der Scam als Emu geht es. Sofern Du sie wechseln kannst Teste es mal.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+ (schwarze Karte) seit heute dunkel

Oder kurzfristig in einen zertifizierten Receiver stopfen und dort aktualisieren lassen....
 
AW: HD+ (schwarze Karte) seit heute dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK, den ersten Satz verstehe ich. :( Bei dem zweiten Satz verstehe ich nur Bahnhof. Was muss ich dort machen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kenne leider keinen, der so einen zertifizierten Receiver hat. Ich bin der einzige in meinem ganzen Freundes- und Bekanntenkreis der kein Kabelfernsehen hat.
 
Hi,

leider kenne ich Deinen Receiver nicht bzw weiß nicht wo man es einstellen kann.
Schau einfach mal ob es irgendwo die Möglichkeit Emus bzw. Cams zu wechseln gibt in deiner Software.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+ (schwarze Karte) seit heute dunkel

Danke an die beiden, die so schnell geantwortet haben. Ich bin immer wieder übberascht, wie schnell man hier Hilfe bekommt.

Ich habe gerade mal geschaut, von wann mein letztes Update ist und musste feststellen, dass ich die ILTV aus November nicht mitbekommen habe. Habe meinen Mini geupdatet, habe die Daten (Kartennummer + Freischaltcode) auf Doof nochmal bei HD+ eingetragen und siehe da, es wurde wieder hell.

Der Thread kann daher geschlossen werden.
 
AW: HD+ (schwarze Karte) seit heute dunkel

Ich habe mal #6 im Thema:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oben als Zitat mit angepinnt!

THX

LG
extra
 
AW: HD+ (schwarze Karte) seit heute dunkel

Cool, habe ja mal was für die Community geleistet, als immer nur doof fragen stellen :emoticon-0103-cool:
 
AW: HD+ (schwarze Karte) seit heute dunkel

Yep, mach weiter so!
Davon lebt eine Community und es gibt keine doofen Fragen.....

LG
extra
 
Zurück
Oben