Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ (schwarze Karte) mit DM500

AW: HD+ (schwarze Karte) mit DM500

Hallo,
ich benutze sonst nur CCcam und hatte vor einigen Wochen auch VH-1 und fast alle MTV's.
Die Karte ist eine HD02 mit Abo von HD+.
Austria-SAT und Skylink habe ich nicht bzw. kenne ich nur vom Namen. Mir wäre VH-1 oder VH1-Classic wegen der alten Aufnahmen wichtig.
 
AW: HD+ (schwarze Karte) mit DM500

VH-1 oder VH1-Classic ist auf einer HD+ Karte doch überhaupt nicht aufgeschaltet. Die gehören überhaupt nicht zu deren Sender-Angebot.
Und mit Softcam key werden die über AustriaSat auch nicht mehr hell.
 
AW: HD+ (schwarze Karte) mit DM500

@ultima: Ich rede auch nicht über Softcam.Key, sondern darüber dass ich a) die Technisat Karte nicht kenne, weil ich b) den VH-1 / Classic über meine Austria SAT Karte (!) und / oder meine Skylink.Karte (!) schaue. Nix Softcam.

@Maxwell: Übrigens auf 28.2 gibt es einen sehr schönen Sender, der heißt Vintage und bringt FTA genau diese Musik.
 
AW: HD+ (schwarze Karte) mit DM500

Verstehe deinen Beitrag jetzt nicht so richtig.
Habe ihm doch nur mitgeteilt das diese Sender nicht auf einer HD+ Karte aufgeschaltet sind und das er eine MTV Technisat Karte hat davon habe ich bis jetzt nichts gelesen.
Auch nichts von einer ORF Karte oder SkyLink Karte.
 
AW: HD+ (schwarze Karte) mit DM500

Okay, dann haben wir uns missverstanden. Sorry. Tatsächlich kapiere ich jetzt auch, dass er die VH-Sender vorher offenbar über EMU hatte. Wie gesagt, der User überlegt, ob er sich eine Technisat Karte anschafft und die im zweiten Schacht betreibt. Ich kenne die Karte zwar nicht, aber grundsätzlich sollte es gehen. Vielleicht kannst du weiterhelfen. Sorry nochmal.
 
AW: HD+ (schwarze Karte) mit DM500

was kostet die Austria-SAT oder die Skylink Karte und wo kann man die beziehen?

Den Vintage Sender bekomme ich leider nicht rein, da ich auf Astra 19,2 ausgerichtet habe und nur eine "Selfsat" mit einem LNB habe.
Hätte mich aber brennend interessiert.

Meine Kathrein-Schüssel mit UAS-LNB hat man mir vor drei Jahren geklaut.
 
AW: HD+ (schwarze Karte) mit DM500

Wenn du nur (!) die Musiksender schauen sollst, dann reicht doch die MTV Karte. Offiziell kann man die von mir genannten in Deutschland gar nicht bekommen.
 
AW: HD+ (schwarze Karte) mit DM500

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

- - - - - - - - - -

Zur Erinnerung : Ich habe eine HD+ (HD02) Karte mit Abo im Slot-oben und ich habe verschiedene AU-Sender über CCcam. Die VH-Sender und MTV-Sender hatte ich auch über EMU sind aber nicht mehr hell.
Würde mir aber eine MTV-Abo wegen VH-1 zulegen und da gibt es wohl eine Karte von Technisat?

AW: HD+ (schwarze Karte) mit DM500

jetzt muss ich auch noch rausbekommen, ob die DM800 conaxfähige Smart-Cards lesen kann, denn einen CI-Slot hat sie ja nicht.
 
Zurück
Oben