Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sat Receiver mit Multicam

franjoman

Ist oft hier
Registriert
6. Februar 2012
Beiträge
152
Reaktionspunkte
68
Punkte
48
Hallo zusammen

Ich suche einen HD Receiver der cam fähig ist und Viaccess karten lesen kann, 2 Slots hat und ganz wichtig wäre dass man die Senderliste mit der Fernbedienung editieren kann. oder auch via USB einspielen könnte.

Preisslich etwa bis 130€

Über Vorschläge würde ich mich freuen

Grüsse:emoticon-0148-yes:
 
AW: HD Sat Receiver mit Multicam

Vielleicht mal dabei schreiben um welche Viaccess Karten es geht.
 
AW: HD Sat Receiver mit Multicam

Ist dass denn wirklich relevant? Ich meine Viaccess ist doch Viaccess? Ok es wäre für SRG 5.0 Karten und BIS Tv France
Scam ist's doch wurscht welche Version es ist oder irre ich mich da?
 
AW: HD Sat Receiver mit Multicam

Ok das hab ich nicht gewusst was sind das denn für Karten nur so mal am Rande?
Aber SRG 5.0 und BIS Tv werden nicht gepaired soweit ich weiss bei SRG bin ich mir sicher und bei BIS Tv auch ziemlich
ist den schon ein Kraut gewachsen gegen Viaccess pairing? Boxkey z.B.?
 
AW: HD Sat Receiver mit Multicam

Receiver wird dann wohl eine Linux Box werden müssen. SRG läuft mit Oscam, zu Bis Tv kann ich nichts sagen.
 
AW: HD Sat Receiver mit Multicam

Nimm einen Edison Optimus...
(den für 99€) und einen Kartenleser deiner Wahl.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
AW: HD Sat Receiver mit Multicam

Vielen Dank! Meine Kartenleserempfehlung ist ein gebrauchter Omnikey 3121 für 8,50 von ebay, weiß aber nicht ob Spam den erkennt, nutze nur Oscam.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben