1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Sat Receiver mit Empfang von CS

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von querys, 29. März 2013.

  1. querys
    Offline

    querys Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Im Tal der Hoff
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Phillips HD Receiver und das Ding geht mir eigentlich schon seit dem Tag des Kaufs auf den Sack.
    Ich habe ein eigenes Premiere-Abo welches ich am Rechner und am besagten HD Receiver nutze. Mir geht es aber auf den Wecker, dass ich ständig die Karte hin und her tauschen muss.
    Außerdem liebäugel ich mit HD+ aber nur, wenn der zukünftige Receiver die Beschränkungen bzgl. Aufnahme/Vorspulen ignoriert.
    Die HD+ Karte würde ich dann entsprechend gerne auch an die fritzbox anschließen und ebenfalls in meinem Heimnetz verteilen, so wie das mit der Sky Karte bereits tadellos klappt.

    Gibt es so einen Receiver? Am liebsten wäre mir noch, wenn er zumindest PVR vorbereitet wäre.

    Herzlichen Dank für eure Tipps :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: HD Sat Receiver mit Empfang von CS

    Was willst du ausgeben??
    Singletuner genügt??
    Festplatte intern/extern??
    Display??
    .....
    .....
     
    #2
    laila-no1 gefällt das.
  4. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD Sat Receiver mit Empfang von CS

    da gibts doch genug die all deine Wünsche erfüllen!

    VU+
    Dreambox
    Xtrend
    GoldenMedia
    Fergusen Ariva
    usw.

    kommt aber auch drauf an was du auslegen willst?
     
    #3
  5. querys
    Offline

    querys Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Im Tal der Hoff
    AW: HD Sat Receiver mit Empfang von CS

    Hmm gute Frage, ich würde sagen so viel wie nötig, möchte ich ausgeben. Weniger ist natürlich besser, wenn das Ding von der Bedienung Schrott ist oder 100 Jahre zum starten braucht, leg ich lieber 50 Euro drauf.
    Singletuner genügt, Aufnahmen mache ich eigentlich alle mit dem Computer, weil ich da vernünftige Dateien.
    Festplatte kann ruhig extern bzw. garnicht vorhanden sein. Nachrüsten sollte nur möglich sein, falls ich meine Meinung irgendwann ändere.
    Was meinst du mit Display? Display am Receiver? Eigentlich nicht nötig, das Ding steht eh im Schrank und man sieht es nicht.
     
    #4
  6. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD Sat Receiver mit Empfang von CS

    okay kauf dir den Xtrend 4000 um ca. 150 Euro!
    das ist derzeit von Preis Leistung das beste Teil als Clientbox! und ist meiner Meinung nach schneller als jede aktuelle Dreambox!
    erfüllt all deine Wünsche!

    wenn du so um die 330 Euro ausgibst, bekommst nen Twintuner mit sau schneller Hardware das beste was es derzeit gibt!
    VU solo²
    Gigablue Quad
     
    #5
    querys gefällt das.
  7. querys
    Offline

    querys Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Im Tal der Hoff
    AW: HD Sat Receiver mit Empfang von CS

    150€ hört sich prima an :) 330€ ist mir wohl was zu viel weil der Mehrwert wohl nicht so hoch für mich ausfällt.
    Jetzt muss ich muss mich mal nach dem Ding umsehen und der HD+ Hardware für dir fritzbox
     
    #6

Diese Seite empfehlen