Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

Gibt es eine wirkliche Erklärung für das gestrige Problem?
 
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

Das Irdeto ist doch für ORF Karte mit AustriaHD Abo.
 
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

Ich glaub es nicht, hocken die 20 Min vor Jahreswechsel am PC und Glotze!

bebe
 
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Heute ging die HD+ Karte mal wieder nicht im original Schacht in meiner Vantage 8000. Es brachte auch nichts die ins UniCam zu stecken, da sprang sie zwar an aber ruckelte sehr grausig. Abhilfe schafft eine erneute Aktivierung mit Menü und 4x9 ums Emu auszuschalten und dann das gleiche noch,al ums wieder anzuschalten.Siehe da Karte funzt wieder ruckelfrei.Warum das nun so war, kann ich leider nicht beantworten, aber Hauptsache es läuft wieder.Nur mal so zur Info im neuen Jahr.[/FONT]
 
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

Weil ich es vorziehe den Jahreswechsel in Gesellschaft zu verbingen und nicht mit Glotze und PC. :emoticon-0105-wink:

bebe
 
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

Bei mir geht seit dem 29.12.11 kein HD+ mehr. Angeblich sei die Karte abgelaufen. Ich habe aber doch erst im November für ein Jahr verlängert!
Was tun? sprach Zeuss. Jemand ne Idee?

//edit: wo soll ich mich denn beschweren? Gibts da ne Stelle? Hab die Karte online gekauft bzw verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

Hallo

Wollt gern auch meinen Senf mit dazugeben.

.... also bei mir lief alles reibungslos. Gab keine Probleme mit der Karte.
Habe die 02er im Diablo II und Ferguson HF8900HD.

modul & resi neueste FW.

LG
 
HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ? Problemlösung!

Hallo Leute, hatte das gleiche Problem, aber hier ist die Lösung:Auf TP12246 Mhz SR 27500 Vertikal einen Suchlauf starten. Hier gibt es einen Sender, der nur einen Punkt (.) als Namen hat. Mit eingelegter HD+ Karte auf diesen Sender schalten und nach kurzer Zeit sind RTL HD, RTL2 HD u.s.w. wieder hell. Zu sehen ist hier ein Testbild mit digitaler Uhr. Dieser Sender wird auch benutzt, um HD+ Karten zu aktivieren, bzw. zu verlängern, wenn man keinen HD+ konformen Receiver besitzt.
 
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

Hallo.
Auf meiner Dream 8000HD mit cccam 2.3.0 läuft HD+(weisse Karte) alles wie gehabt keine probl.
 
Zurück
Oben