Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

sogar im CI+ Modul mit schwarzer Karte geht nix.......hab ich mir eben sagen lassen..... alle anderen gehn, pro7, kabel1 etc.....
 
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

Bei mir auch.
Mein HD+ Modul verlangt nach einem Update.
Klasse, super Show, das an Silvester durch zu ziehen.
Wollen die zeigen wie stark die sind ?
Ich persönlich nun auch so weit das ich denen ihr hd+ in das Teil schiebe wo keine Sonne scheint.
Gruß Andi
 
AW: HD+ RTL HD , RTL2 HD und VOX HD gestört ?

so, update gemacht.
das selbe wie vorher.
weiße hd+ karte tot was rtl angeht.
was aber interresant ist das die sky v13 das selbe problem hat.
habs eben getestet hier.
gruß andi
 
Bei mir gehen die Sender auch wieder was mir aufgefallen ist das Bei den Rtl Sendern das I = iredo Verschlüsselung mitgesendet wird.. vorher war das nicht oder?

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Zurück
Oben