Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver mit cccam Unterstützung !

AW: HD Receiver mit cccam Unterstützung !

Ne anständige .conf und .prio wäre mal ein Anfang.
Nur HomeCS oder auch Inet?
Poste doch mal deine .conf, .prio, .cfg, aber in Abcom Bereich.
 
AW: HD Receiver mit cccam Unterstützung !

Ab September müsste es den Smart Titanium V2 geben. Müsste mit dem auch möglich sein. Aber lieber nochmal im Smart-bereich nachfragen.

MFG
 
AW: HD Receiver mit cccam Unterstützung !

Also ich habe auch ein Dream 800 bin voll zufrieden damit....Naja der Preis ist halt nicht so toll...aber sonst Top!! :DDD

mfg

wolfplayer
 
AW: HD Receiver mit cccam Unterstützung !

hallöchen,
ich bin auf der suche nach einem hd ressi. ich habe mir jetzt auch welche rausgesucht da wäre einemal die dreambox 800 hd pvr dann der technisat digicorder hd 2 plus und der argus vip. also vom preis herr gefällt mir der argus vip sehr gut ist der auch gut ?
 
AW: HD Receiver mit cccam Unterstützung !

die dreambox hat doch dvi und kein hdmi ist das wirkich besser?

was macht den argus vip schlechter ?

P.S.: ich bin kein technikfreak, ich möchte eigentlich normal fernsehen, irendwann auch mal hd, ich habe derzeit sky mit einer v 13 smartcard und ich will mit der box auch aufnehmen können.
 
AW: HD Receiver mit cccam Unterstützung !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zur Zeit habe ich den Argus VIp in Betrieb. Er läuft solo und im CS Betrieb und hat über die Soft Iltv KD von Astra 23,5. Für den Preis finde ich ihn klasse.
Er hat nur einen kleinen Nachteil. Er hat keine Linux basierte Firmware. Und er funftioniert(noch nicht ) mit CCcam.
Da ich das Geld fur eine Dream in HD einfach nicht habe, ist mir der VIP willkommen(auch mit den Nachteilen.
Du kannst mit Ihm normal fernsehen mit einem Super Bild. Aufnehmen kannst du mit Ihm über USB auf einer exrenen Festplatte oder Stick.
Die Smartcards von Sky ließt er aber erst, wenn du die Patch Soft von Iltv überspielst, weil er mit dieser Soft aus dem Conaxleser einen Universal Leser macht. Das Aufspielen ist ganz easy.

Mlg piloten
 
AW: HD Receiver mit cccam Unterstützung !

also kann mann mit dem kauf des argus vip für 200 euro nicht viel falsch machen.

an piloten wenn du noch mehr infos, tips zum vip hast kannste mir gerne senden.
 
Zurück
Oben