1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Receiver für V13

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von -wst-, 25. Januar 2012.

  1. -wst-
    Offline

    -wst- Freak

    Registriert:
    19. April 2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Tag,
    Nachdem ich mir eine Sat-Schüssel zusätzlich zum Kabelanschluss montiert habe bräuchte ich jetzt einen relativ kostengünstigen Sat-HD-Receiver. Als Kabelreceiver habe ich von Sky den S HD 3 vor ca. einem Jahr erhalten, dementsprechend habe ich auch eine V13 für Kabel, sollte aber gleich sein mit der Sat-V13 so viel ich bis jetzt mitbekommen habe.
    Welcher HD-Receiver kommt für mich jetzt in Frage der die Kabel V13 ohne Probleme verarbeiten kann, CS ist kein Thema, Preis sollte 100€ nicht unbedingt übersteigen. Eventuell Tipps für billige gebrauchte wäre auch nett.

    danke

    edit:
    Ich würde einen Sky-Receiver sehr günstig bekommen, den " pace tds 866 nsdx".
    Nicht mein Wunschgerät aber kann der eine aktivierte Kabel V13 abspielen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2012
    #1

Diese Seite empfehlen