1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HD Receiver der auch den Mediaplayer vollständig ersetzt

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von penks, 9. Oktober 2013.

  1. penks
    Offline

    penks Ist oft hier

    Registriert:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    habe zurzeit einen ET 4000 der nicht alle MKV`s abspielt und wo bei ZDF HD Filmen Timeshift ruckelt auf dem NAS. Suche nun einen ähnlichen Receiver, der diese Mängel nicht hat.

    penks
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Daggi_Duck
    Offline

    Daggi_Duck Elite Lord

    Registriert:
    6. August 2011
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD Receiver der auch den Mediaplayer vollständig ersetzt

    Ruckeln von HD-Programmen bei Timeshift auf einem NAS liegen wohl eher daran, dass man Timeshift auf einem NAS versucht. Nimm dafür eine S-ATA Disk (entweder intern oder extern).

    Damit Timeshift von HD-Programmen auf einem NAS wirklich immer ruckelfrei funktionieren würde, braucht man ein performantes NAS, gut funktionierende GBit-LAN bei NAS und Receiver (z.B. Vu+ Solo² oder Duo²), GBit-Switches und nicht zu viel Traffic im GBit-LAN durch PCs und andere LAN-Geräte.
     
    #2
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD Receiver der auch den Mediaplayer vollständig ersetzt

    Die Recies spielen schon fast alles ab, wenn Du aber wirklich alles willst, dann bau Dir einen HTCP zusammen, wobei auch da nicht alles funzt, ich hatte letzens eine *.ratdvd Datei, nix gefunden zum abspielen, ist einfach veraltet, wie gesagt, meine Boxen spielen alles ab, aber ich nutze auch nur *.ts wie es bei diversen anderen Container aussieht, Garantie wird Dir keiner geben!
     
    #3
  5. penks
    Offline

    penks Ist oft hier

    Registriert:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD Receiver der auch den Mediaplayer vollständig ersetzt

    Als Referenz habe ich einen LG Fernseher, der bisher alles problemlos abspielte. Sowas sollte es doch als Receiver auch geben, oder?
     
    #4

Diese Seite empfehlen