Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Plus über Server nicht empfangbar

capdan190

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
28
Punkte
58
Hi Leute,

habe das Problem das ich HD Plus Caid 1843 über Oscam nicht sehen kann. Ich bekomme es über einen Server aber sehen tue ich nichts. Meine Oscam Version ist die 1.10rc #6091. Habe aber meine Services aktualisiert. Aber bleibt dunkel.

mfg

Capdan190
 
AW: HD Plus über Server nicht empfangbar

Alles klar,

Also ich beziehe die CAID 1843 über einen Sharepartner. Diese kommt auch bei mir an. Aber wenn ich auf RTL HD schalte erhalte ich die Fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was läuft da verkehrt? Ich benutze eine QBox-HD mit Roy Image vom 7.4.2012
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD Plus über Server nicht empfangbar

Hi,

naja alles klar scheint ja nicht zu sein.
Wo ist der Rest deiner Konfig?

Grüße

Kermit
 
AW: HD Plus über Server nicht empfangbar


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das nächste mal lösche ich das einfach!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD Plus über Server nicht empfangbar

des rätsels lösung?

die CAID eingeben und siehe da es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:DDD
 
Zurück
Oben