Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit cccam und oscam

yansop

Newbie
Registriert
14. November 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

seit heute geht meine HD+ Karte in der DM8000 mit ccam und oscam nicht mehr!
Ich frage mich, ob diese Probleme bekannt sind bzw. ob hier etwas aktualisiert werden muss?!

Für Infos besten Dank, Gruß Yansop.:dfingers:

edit: die genaue Version heisst CCcam 2.1.3/OSCam 0.99.4
 
AW: HD+ mit cccam und oscam

dieses problem ist kein problem,
kann an ner alten version von oscam liegen,
schalte mal auf scam um und warte bis es hell wird,
dann wieder oscam/cccam und es sollte wieder funken
 
AW: HD+ mit cccam und oscam

Nachgeschaut habe ich, jetzt musst du mir nur noch erläutern, was ich damit anfangen soll...:emoticon-0138-think

Gruß Yansop.
 
AW: HD+ mit cccam und oscam

EMM (Updates für unsere Karten) senden.

CCCam.cfg:

F: user user 2 0 1 { 0:0:1 }
# User die EMM schicken dürfen


# Mit dieser Einstellung erlaubt man Clients, die 2 Hops
# weit weg sind Updates an unsere Karte zu senden.
# Wird eigentlich nicht benötigt. Macht nur unnötig Traffic und ist auch ein Sicherheitsrisiko.
#
# Standard : no
#
#EXTRA EMM LEVEL : yes

mfg Papa Schlumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ mit cccam und oscam

Ich kann damit noch nicht wirklich was anfangen, vielleicht nützt dir die Info von mir, dass ich HD+ nur local (ohne CS) an meinem Receiver betreiben möchte!

Gruß Yansop.
 
AW: HD+ mit cccam und oscam

Dann brauchst du nur Scam v3.58 da werden die EMM automatisch geschrieben.

CCcam und OScam brauchst du nicht Installieren.

mfg Papa Schlumpf
 
AW: HD+ mit cccam und oscam

Ich betreibe cccam mit oscam weil ich andere Kanäle mit CS betreibe!

HD+ aber nur local, deshalb möchte ich scam nicht benutzen, da lange Umschaltzeiten zwischen scam (für HD+) und cccam (für CS)!

Gruß Yansop.
 
Zurück
Oben