Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte wird nicht erkannt

AW: HD+ Karte wird nicht erkannt

Habe mal ne alte Schlage und Streifentier drin gehabt, im Menü hat er mir dann auch für beide Slots "NONE" angezeigt...
Irgendetwas hätte er ja anzeigen müssen.... oder ??
 
AW: HD+ Karte wird nicht erkannt

kann das irgendjemand bestätigen, ob eine Meldung kommen müsste, wenn ich irgendeine Karte reinschiebe ??

Danke
 
AW: HD+ Karte wird nicht erkannt

Wenn man eine Karte in den VIP steckt dann muss eine Meldung kommen. Wenn ich meine HD+ Karte oder meine ORF Karte rein stecke dann kommt IMMER eine Meldung.
 
AW: HD+ Karte wird nicht erkannt

danke für die antwort...
also sollte auch bei meinen alten karten ne meldung kommen, damit ist es wohl fast eindeutig, dass der cardreader defekt ist...
 
AW: HD+ Karte wird nicht erkannt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nimm es mir nicht übel, aber davon hallte ich garnichts!
wenn es von astra die aussage were dann ja.
ich habe erst für einen nachbarn die karte bestellt (letzte woche), karte rein und fertig. um ein freischalte signal zu bekommen, muß man sich das auch zukommen lassen. das heist wie z.b. bei sky: karte rein, sky anrufen und signal schicken lassen.
 
AW: HD+ Karte wird nicht erkannt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja man sollte das nicht hier nicht mit Sky vergleichen...

Ich kenne das nicht anders, dass eine Smartcard kommt die dann erst aktiviert wird, wenn man sie in den Receiver kriegt und die das passende Signal über den Satellit kriegt...

Anders wird das bei HD+ aktuell auch nicht laufen.

Wenn man mit "freigeschaltet" die Freischaltung im Computer von Astra meint, dann ist sie schon freigeschaltet. Wenn man die Freischaltung der Karte meint, ist das nicht so...

Sonst würde ja auch nicht der Tag des ersten reinsteckens als Laufzeitanfang stehen ;).


Früher unter dem Namen Premiere etwa vor 4 Jahren, war das übrigens auch noch so, da brauchte ich auch nicht anrufen, das Freischaltsignal kam dann auch alle 30 Minuten für die Karte.
 
AW: HD+ Karte wird nicht erkannt

hallo vip fans.
also ich habe meine hd+ karte am wochenende bestellt . heute ist sie schon angekommen und ich habe sie auch gleich in den vip gesteckt. es hat keine 2 minuten gedauert und es wurde hell.
vielen dank für die anleitung zur bestellung.macht weiter so.:emoticon-0148-yes:
sucher_01
 
Zurück
Oben