Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte vor ablauf verlängern?

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo Leute,

habe von SatKing 2 Verlängerungscodes für HD+ gekauft, meine HD+ Karte läuft aber noch bis Juni 2015.
Kann ich jetzt schon Online Verlngern und bekomme das Jahr dazu oder wird dann einfach ab heute um 1 Jahr verlängert und ich verschenke somit die restlichen Monate?

Gruß
 
AW: HD+ Karte vor ablauf verlängern?

Habe eben gesehen das es inzwischen eine Garatis Hoteline gibt und da angerufen, an der Hotline wurde mir von einem fast einschlafenden Ausländischen Herrn gesagt das dann ab heute um 1 Jahr verlängert wird :-( Bin mir aber auch nicht wirklich sicher ob er richtig verstanden hat was ich wollte.
Dann werde ich die Codes wohl beide wieder Verkaufen.
 
AW: HD+ Karte vor ablauf verlängern?

@dark

genau das glaube ich nicht bei mtv karten und co geht das auch habe ich selbst getestet. gut bei hd+ karten habe ichs nicht getestet aber sollte das gleiche sein.

1. hat doch hd+ im system die gültigkeiten der karten und schicken au. also schicken die normal solange au wie sie gültigkeiten in ihrem system haben oder nicht ?



also bei mtv karten gings 100 pro
 
AW: HD+ Karte vor ablauf verlängern?

Bei HD+ geht das aber nicht.
Alles was man an Tagen vor regulären Ablauf aufbucht verschenkt man an Tagen.
 
AW: HD+ Karte vor ablauf verlängern?

@wongi

es ist wie es ist ... am tag der verlängerung wird die Karte für ein jahr freigeschaltet. es wird nichts (wie früher bei den MTV-Karten) adiert oder so.
Wer vor Ablauf der Karte verlängert verschenkt seine restlichen Tage.

MfG
 
AW: HD+ Karte vor ablauf verlängern?

also wenns die geballte board kompetenz sagt will ichs mal glauben :)

testen wird schwer ich hab fast noch 1 jahre :) wäre nun dumm versuch das aber mal 1 monat vorher :) wenns soweit ist
 
Zurück
Oben