Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte und CS

bacci

Newbie
Registriert
11. März 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Hallo,

habe vor für einen Freund eine Ariva 102e zu holen, er hat bereits eine HD+ Karte und ich möchte Ihn zusätzlich bei mir an das CS mit ranhängen.
Ist soweit für mich wahrscheinlich auch kein Problem, aber meine eigentliche Frage ist:

Geht die HD+ Karte im Schacht und das CS (über cccam) gleichzeitig, also im Parallelbetrieb oder muss ich dafür was beachten ...
Wenn es so ohne weiteres geht, kann man auch Prioritäten vergeben, also zuerst auf der HD+ Karte nach einem Key suchen, und wenn nicht vorhanden im CS ??

Vielen Dank im voraus ... bacci
 
Hi,

das sollte ohne Probleme gehen.
Prioritäten kannst leider bei dem Receiver keine setzen. Es wird zuerst die Lokale genutzt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+ Karte und CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, damit hat die Locale Prio 1, so wollte ich es auch haben, passt also dann ...

Wenn noch jemand mit bestimmten FW Probleme mit der genannten Kombi hatte, wäre es nett von euch wenn mir jemand sagen könnte welche FW dafür am Stabilsten läuft ...

Vielen Dank ... bacci
 
AW: HD+ Karte und CS

Ich hatte diese Konstellation auf einem Ariva laufen. Mit der HD+ Karte im internen Schacht hatte ich nur Freezer auf dem Ariva. Egal bei welcher Firmware. Erst als ich die HD+ Karte in meinem Server ( Fritzbox) integriert hatte war es vorbei mit den Freezern. Ich hab dem Ariva eine Line gegeben mit der er jetzt HD+ und Sky bekommt , wie gesagt erst seid dem geht es Freezerfrei.

gruß olaf
 
AW: HD+ Karte und CS

Hmm ...

hört sich ja nicht so gut an. Ist das ein allgemeines Problem was alle mit dieser Kombi haben, oder nur einige Leute?

Wäre sehr schön wenn noch jemand mit der gleichen Kombi seine Erfahrungen posten könnte und bis dahin, Danke an Olaf !!!

lG. Bacci
 
AW: HD+ Karte und CS

Ich will den Receiver überhaupt nicht schlecht machen. Habe letzte Woche erst wieder einen für die private Nutzung gekauft. Seid dem ich den Oscamserver benutze ist das Problem völlig geklärt. Im Gegenteil , der Receiver ist wirklich sehr gut. Schnelle Umschaltzeiten , einfache Benutzung , Usb Anschluss alles was das Herz begehrt Der Receiver ist ohne Einschränkung zu empfehlen. Das nur noch als persönliche Einschätzung.


gruß olaf
 
Zurück
Oben